1

Bilddateien in Win-Vista

Frage von olgober olgober

Hallo, Beriebssystem Win-Vista. Meine Bilddateien konnte ich noch vor ein paar Tagen in Miniaturansicht betrachen; jetzt sehe ich nur noch eine Grafik auf allen Bildern und sehe erst das Bild wenn ich ich es mit einem Doppelklick öffne. Hat sich hier was verstellt? Habe ich etwas falschgemacht? Danke im voraus. MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GEORGvonD GEORGvonD

http://www.procompsys.de/Hilfe/hilfe2.htm

Hier "Fehler & Reparatur" auswählen, danach "Bildvorschau im Windows-Explorer reparieren" anklicken, Tool downloaden, Registry sichern, Tool installieren und ausführen.

• 2
    Antwort von GEORGvonD GEORGvonD

Wenn dir die andere Antwort zu aufwendig ist und das ganze noch keine Woche her ist, dann geht es auch so:

Reparatur per Systemwiederherstellung, es gehen keinerlei persönliche Dateien verloren

FÜR VISTA: Du hast unter: Systemsteuerung>Sichern und Wiederherstellen>Windows mittels Systemwiederherstellung reparieren>Anderen Wiederherstellungspunkt dort markieren>weiter> dort hast Du dann in einer Liste mehrere Möglichkeiten ein Datum vor einen bestimmten Vorfall auszuwählen>weiter>Fertig stellen. Dann stellt sich dein System auf den Stand des ausgewählten Datums zurück.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.