1

Bilddatei ändern - von .bmp zu .jpg

Frage von rosalie12 rosalie12

Ich würde gerne Bilder hochladen im Internet. Aber die Bild Ich habe ein paar Bilddateien, die ich gerne auf meine HP laden möchte. Allerdings sind diese ersten viel zu groß, und zweitens auch .bmp

Ich glaube aber, dass die für die HP .jpg sein müssen. Nun würde ich gerne wissen wie man das völlig unkopliziert ändern kann. Wäre nett wenn ihr des so erklärt das auch ich es verstehen kann ;)

Danke schon mal im vorraus!^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von horst31337 horst31337

Du oeffnest sie mit Paint (Rechtsklick auf die Datei -> Oeffnen mit -> Paint), waehlst da "Datei -> Speichern unter" und waehlst dann da JPEG aus. Einfacher geht's nicht.

Kommentar von rosalie12 rosalie12

das ist wirklicih einfach xD

Kommentar von horst31337 horst31337horst31337

Tja, dann mal viel Spass beim Einstellen Deiner Ganzkoerpersonnenbrillenfotos auf Deiner Lieblingscommunity ;-)

• 1
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Paint öffnen, Datei öffnen und unter JPG abspeichern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.