1

Bildbeschreibung: wie macht man das anhand des bildes ich und die stadt?

Frage von DieSonnenhafte DieSonnenhafte

hey leute, ich verliere die nerven. unser völlig planloser deutschlehrer fängt jede stunde mit einem neuen thema an und erklärt es null. jetzt müssen wir den hauptteil der bildbeschreibung von "ludwig meidner: ich und die stadt" als hausaufgabe verfassen. wer kann mir helfen? bitte fühlt euch nicht ausgenutzt, ich möchte nicht, dass ihr meine hasuaufgaben macht, aber ich brauche wirklich dringendst Hilfe, denn an den lehrer kann ich micht leider nicht wenden. schonmal Danke im voraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von DieSonnenhafte DieSonnenhafte

Danke, das war schon mal ein hilfreicher anfang:)

• 0
    Antwort von catweazle01 catweazle01

reicht Dir das, half Dir das>?

• 0
    Antwort von catweazle01 catweazle01

ich kenne das Bild nicht, deswegen muss ich ein Wenig im Nebel stochern. Du hast es aber schon, oder? Eine Bildbeschreibung fängt man mit dem Eindruck ein, der beim Bild vorherrscht. Das beschreibt man und begründet man und vielleicht auch, was diese Darstellung auslösen kann oder soll. Den Hintergrund darf man nicht vergessen /Randerscheinungen und schließlich musst Du auf das Bild als ganzes kommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.