Ich muss dieses bild hier genau beschreiben, erst was ich sehe, und danach um was es sich handeln könnte, was die nachricht davon sein könnte !! Kann mir bitte jemand helfen, der gut in englisch ist ? ich steh auf einer 5 und schaff es villt mit dem text auf die 4 :( bitte Leute..
Antworten (5)
-
3
Hallo,
Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du unter folgendem Link:
http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description
Viel Erfolg mit deiner Bildbeschreibung!
:-) AstridDerPu
-
1Antwort von
syringasyringa
Da anscheinend niemand anders bereit ist, wage ich es mal. Ich weiss zwar nicht, für welche Klasse/Schule es sein muss, aber schau mal :
On this picture I see a woman sitting on a chair and a man kneeing in front of her holding her hand. The man seems to propose to the woman or at least he seems to be quite fond of her. The woman however seems to be still undecisively which cannot really be seen on the picture but can be learned from the text underneath the picture saying : (jetzt kommt der Text). I think this picture wants to make it very clear in a funny way how important social networks have become to most people nowadays and that that 'checking' these networks is even more important than anything else like listening to ones own feelings.
Kommentar von
kujapperkujapper Kartal92 hat sich sicherlich über diese Steilvorlage gefreut: Ohne Anstrengung wurde eine (fast) perfekte Hausaufgabe frei Haus geliefert. Es sind ab er, @ Syringa, noch ein paar Fehler drin:
- the woman seems undecisive (kein Adverb -ly) 2....picture wants to make (---) clear (kein "it) 3....and that (----) "checking" ... (kein zweites "that". 4 drittletztes Wort: one's
Kommentar von
syringasyringa Danke 'kujapper' für die Korrekturen. Ich bin halt auch keine englische Muttersprachlerin , aber da hier niemand anders zur Verfügung stand, habe ich gedacht, eine 2 als Note kriege ich eventuell noch hin :) Und schon habe ich dank dir wieder dazugelernt. Wenn ich das mit den dummen Adverben endlich mal hinkriegen würde. In diesem Leben sicher nicht mehr. Das zweimal 'check' war allerdings ein Tippfehler (zu meiner Ehrenrettung)
Kommentar von
Kartal92 @syringa : trotzdem vielen dank für den text, er ist inhaltlich dafür sehr gut, und solche fehler können einfach passieren :)
@kujappe : vielen dank für die verbesserung :)
-
1Antwort von
Kyra99Kyra99
Also der Satz heißt übersetzt schoneinmal soviel wie "Das kommt jetzt alles so unerwartet, ich hatte nicht einmal die Chance dich in Google, Facebook und Myspace "abzuchecken" "
-
-
0Antwort von
Kartal92 einfach einen guten text, muss natürlich nicht 100 % sein, aber einfach das es so eine 2 2.5 wird. ein geschriebener text wäre echt nicht schlecht, für leute die englisch können ist das ja nicht schwer, aber gibt es hier leute die so etwas machen ?
-
0Antwort von
traeumerin20 Was genau brauchst du denn?
Fehlen dir die Ideen oder nur der geschriebene Text?
Kommentar von
Kyra99Kyra99 Ich denke der Text
Kommentar von
Kartal92 kann jemand von euch gut endlisch ?
Vielen vielen Dank ! Der Text ist super :)