Frage von starshine2405, 30

Bildbeschreibung "Blue Poles" von Jackson Pollock?

Hallo, ich habe demnächst mündliche Prüfung in Kunst und stelle das Tehma abstrakter Expressionismus vor. Dazu mache ich eine Bild Analyse zu "Blue Poles" von Jackson Pollock. Im Internet gibts dazu leider nur englische Seiten

Antwort
von Swonkey, 15

Dann fertige einfach selber eine Bildbeschreibung an.. da du Kunst hast solltet ihr das eig im Unterricht gehabt haben.. ^^ 

Einfach nach den Aufbau richten: http://wortwuchs.net/bildbeschreibung/

Wenn du nicht weiter kommst, kannst du mich sonst gerne fragen oder du suchst dir einfach ein anderes Bild aus, wozu es eine deutsche Bildbeschreibung gibt.. wobei das Englisch auf den Seiten ja eig recht gut verständlich ist.. und wenn man ein Wort mal nicht weiß, hilft Google.. ^^

Kommentar von starshine2405 ,

leider gibt es zu den anderen Bildern auch keine deutschen Beschreibungen.

aber danke! :)

Kommentar von Swonkey ,

Na dann einfach selber machen oder übersetzen :P Bei Pollock ist eine Bildbeschreibung ja noch recht einfach :) Solltest du also hinbekommen.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community