Frage von Jessymoo95,

Bildbeschreibung auf Englisch... Help

In the right corner you can see a Girl with a dog oder in the right corner there is a tree with apples on it. Ist das richtig und in was für einer Zeit macht man das ???

Wäre nett wenn ihr mit antworten würdet :)

Antwort von Bswss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Bescheribung soltle genauer sein:

1) In the top (bottom?) right corner you can see a girl with a dog. (Oben rechts oder unten rechts?)

2) Der Satz ist Ok.

Natürlich im simple present, bzw. bei Vorgängen, die man im Bild sieht: present progressive, z.B. The girl is walking ...

Kommentar von Jessymoo95,

also the Girl is walking along the see

Kommentar von Bswss,

.. along the sea (= Meer), bzw. lake (Binnensee).

Antwort von AstridDerPu,

Hallo,

Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du hier:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description und im Foto unten.

:-) AstridDerPu

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Kommentar von NinaNilpferd,

Hallo AstridDerPu,

ich kann leider deine Übersicht nicht öffnen ... sie ist zu klein und wenn ich's vergrößere dann verpixelt es! Könntest du sie nochmals in einer anderen Qualität einstellen???

Vielen Dank! :)

Der Link ist übrigens super!

Antwort von foxy22,

jops, das stimmt. bildbeschreibung immer präsens (hier sieht man ein mädchen). also simple present.

Antwort von tschona,

macht man in der gegenwart. ich würde statt tree with apples on it schreiben "apple-tree"

Antwort von ModernArtist,

Ja, das ist beides richtig. Du benutzt hierfür simple present ;)

Kommentar von Jessymoo95,

ok gut danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Zimmerbeschreibung auf Englisch Hallo (: Ich sollte mein Zimmer auf Englisch beschreiben, wie findet ihr die Beschreibung? Habt ihr verbesserungs-Vorschläge? Hier der Text: * When you open the door you can see a shelf with CD's on the right,next to the shelf is the bed, i...

1 Antwort
  • Richtiger pattern für nether reactor core Ich habe mir gestern das update für die minecraft pe. Fürs ipad runtergeldaen, mit dem update kam u.a. Ein neur stoff namens nether reactor core, doch wennich ihn antippe, kommt die fehlermeldung: " not the right pattern" also nicht das ...

1 Antwort
  • Ist diese Bildbeschreibung verbesserungswürdig? Hier ist der Text: Einleitung: Bildbeschreibung - Englisch Bildbeschreibung: Nur die Einleitung wird im unteren Text zum Lesen verfügbar sein. (Part1) In the commercial photography, created from the ‘’Unicef’’ helping organization is appealing t...

1 Antwort
  • Bitte Englisch Referat überprüfen Hello, today I want to tell you something about the Civil War and the racial discrimination in the USA. There are a few things you have to know to understand how the Civil war could break off. The USA was divided into a northern and a southern par...

3 Antworten
  • Englisch Bildbeschreibung Analyse Hi, hab eine Bildbeschreibung und eine Analyse dazu gemacht. Diesmal habe ich mir besonders viel mühe gegeben so wenig Fehler zu machen wie möglich. The picture of the text....... deals with multiculture and shows different individuals with diffe...

2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten