1

Bildbeschreibung 7.klasse

Frage von Liberty97 Liberty97

Hallo kann mir jemand alle wichtigen punkte für eine gute bildbeschreibung nennen ? ich schreibe am donnerstag einen aufsatzt mit thema bioldbeschreibung . da ich in der letzten doppelstunde gefehlt habe , weiß ich jetzt nicht so genau wie ich eine solche schreiben soll. kann es mir jemand erklären , mit allen wichtifen punkten ?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Welling Welling

Vorweg: Du solltest dir auf jeden Fall Aufzeichnungen eines Klassenkameraden beschaffen, das schaffst du ja noch bis Donnerstag. Du wirst den Maler nennen, den Titel des Bildes und um was es sich handelt, also etwa eine Jagdszene oder ein Stilleben oder eine Familienidylle oder eine Landschaft. Und dann solltest du deinem Lehrer zeigen, dass du mit System an die Arbeit gehst. Vielleicht erst den Blickfang, das Zentrum des Bildes, dann vom Hintergrund zum Vordergrund usw. Aber dazu sieh auf jeden Fall das , was euer Lehrer euch empfohlen hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.