Frage von JuliaMaus 08.07.2010

Bildbearbeitungsseite

  • Antwort von UniqueSister 09.07.2010

    AnyMaking.com – hier können die Fotos einfach nur bearbeitet werden, wie drehen, verkleinern oder mit Rand versehen. Man kann aber auch nette Effekte hinzufügen, wie als Puzzle oder ein “Wanted” Poster. Und wer danach nicht weiss was er machen soll, probiert einfach mal die netten Spielchen auf der Seite


    Haarmixer.com – In erster Linie kann man hier schauen was für eine Frisur von den Stars einem persönlich stehen. Oder aber man tauscht die Frisuren, sprich man lädt zwei Bilder hoch und tauscht einfach mal die Frisur. Netter Zeitvertreib


    Photo505.com – Fun fast ohne Ende. Einfach ein Foto mit Kopf hochladen, ungefähr einpassen und dann lachen :o) Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, wie z.B. ein Foto auf eine riesen Leinwand zu projizieren. Hat sicher jeder schon bei anderen Dienst auch gesehen.


    *FaceinHole.com – ähnlich wie beim Link vorher gibt es hier nur Köpfe. Eine sehr große Auswahl sogar in Kategorien unterteilt. Es gibt z.B. die Möglichkeit ein Gruppenfoto von Freunden in ein Bilder von 3 Gummibärchen zu platzieren, oder man kann schauen wie man denn als Grimli von der Herr der Ringe so rüber kommt, mit dem Gesichtsteppich


    Festisite.com – Du wolltest schon immer mal wissen wie du auf Geldscheinen wirkst? Dann kannst du dich hier auslassen. Leider sind sie noch nicht auf dem neusten Stand, aber immerhin haben sie die deutsche Mark auch mit dabei:)


    Funny.Pho.to – wie es der Name schon sagt, kann man auch hier wieder lustige Bilder zaubern. Von Fotos in Schneekugeln, sich selber als Yoda, oder das Foto vom Ex-Freund in der Toilettenschüssel. Für jeden was dabeii


    ImageChef.com – eine deutsche Seite bei der man seiner Kreativität freien Laufen geben kann. Man kann z.B. wählen zwischen Wörtern in Mosaik oder auch Fotos einen Rahmen verpassen.


    LoonaPix.com – auch wieder eine Funseite. Neben Bilderrahmen und Fotoeffekten gibt es auch FaceinHole oder einfach ein Foto zu einer Form zu schneiden lassen.


    WriteOnIt.org – Eigene Fotos auf Leinwand, auf einem Titelblatt eines Magazines oder ein Schriftzug auf irgendwas. Sehr umfangreiche Sammlung.


Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!