gibt es ein Bearbeitungsprogramm wo man seine figur verändern kann? also ich bin recht groß und dünn, hätt aber gern mal wieder schöne bilder, bloß wirke ich dann noch dünner auf den bildern. weiß nicht so recht wie ich die frage richtig stellen soll, aber kann man sich etwas "fülliger" schummeln?
bildbearbeitungsprogramme zum figur verändern?
Antworten (7)
-
1Antwort von
zeivazeiva
Klar es gibt solche Bildbearbeitungsprogramme - jedoch nicht kostenlos wie z.B. Photoshop und einfach ist es leider auch überhaupt nicht.
-
0Antwort von
bsascha87bsascha87
-
0Antwort von
PamVoPamVo
Mit dem Verflüssigen Filter von PhotoShop CS2 und spätere Versionen oder auch dem günstigeren PhotoShop Elements, aktuell in der Version7 enthalten, geht das. Eine Anleitung dazu findest Du hier: http://www.oldskoolman.de/foto-filter/tips-tricks/55-verfluessigen-filter-photoshop.html
LG PamVo
Kommentar von
SmashSmash Natürlich das weiss ich auch, dass es so etwas gibt. Nur das ist etwas für Leute die das mit viel Erfahrung als Hobby oder professionell machen. Der User hat aber augenscheinlich wenig Erfahrung mit so etwas. Deshalb habe ich eine sehr einfache Methode vorgeschlagen, die ein simples Verbreitern von Figuren erlaubt. Und das war gefragt. Ich finde Du könntest sachlich bleiben und nicht so überheblich meinen gute gemeinten Rat mit Blödsinn titulieren. Das tut ja nicht nötig. Ich habe Dich ja auch nicht beleidigt.
-
-
0Antwort von
SmashSmash
Das geht mit jedem vernünftigem Bildbearbeitungsprogramm. Das beliebteste ist Gimp als Freeware. Man muss das Bild nur in die Breite ziehen. Schöner wirst Du so aber nicht, aber in Massen gemacht, fällt es nicht groß auf. Es ginge auch einfach, dass Du das Bild als Grafik in Word einfügt. Dort kannst Du es auch einfach in Breite ziehen. Dann ein Screenshot und in Paint einfügen und als JPEG wieder speichern. Fertig ist das Bild.
Kommentar von
Giana38 danke schön :-)
-
0Antwort von
KarkeloKarkelo
Am besten du fragst jemanden der sih damit auskennt ob der oder die ein Foto von dir macht und dies dann bearbeitet da Tools wie Gimp recht kompliziert sind
-
0Antwort von
MedienmenschMedienmensch
Das geht mit jedem gescheiten Bildbearbeitungsprogramm. Du musst es aber dennoch lernen, wie es funktioniert.
Kommentar von
Giana38 das ist ja mein hauptproblem, ich weiß nicht wie ich es anstellen soll
Kommentar von
MedienmenschMedienmensch Zu jedem Bildbearbeitungsprogramm gibt es unzählige Tutorials. Üben und lernen musst Du es schon selbst.
-
photoshop is doch sauteuer oder?gimp is fast genauso gut dafür aber kostenlos
Gimp ist zwar ebenfalls ein Programm in der Richtung, jedoch nicht so vielfältig wie Photoshop, deshalb nicht vergleichbar ;-)