1

bildbearbeitungsprogramme zum figur verändern?

Frage von Giana38 Giana38

gibt es ein Bearbeitungsprogramm wo man seine figur verändern kann? also ich bin recht groß und dünn, hätt aber gern mal wieder schöne bilder, bloß wirke ich dann noch dünner auf den bildern. weiß nicht so recht wie ich die frage richtig stellen soll, aber kann man sich etwas "fülliger" schummeln?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von zeiva zeiva

Klar es gibt solche Bildbearbeitungsprogramme - jedoch nicht kostenlos wie z.B. Photoshop und einfach ist es leider auch überhaupt nicht.

Kommentar von bsascha87 bsascha87bsascha87

photoshop is doch sauteuer oder?gimp is fast genauso gut dafür aber kostenlos

Kommentar von zeiva zeivazeiva

Gimp ist zwar ebenfalls ein Programm in der Richtung, jedoch nicht so vielfältig wie Photoshop, deshalb nicht vergleichbar ;-)

• 0
    Antwort von bsascha87 bsascha87

gimp is wirklich voll schwer! hab ne ganze weile gebraucht und etliche stunden damit verbracht bedienungsanleitungen im i-net zu lesen bis ich mal mein erstes wallpaper erstellt hab!

• 0
    Antwort von PamVo PamVo

Mit dem Verflüssigen Filter von PhotoShop CS2 und spätere Versionen oder auch dem günstigeren PhotoShop Elements, aktuell in der Version7 enthalten, geht das. Eine Anleitung dazu findest Du hier: http://www.oldskoolman.de/foto-filter/tips-tricks/55-verfluessigen-filter-photoshop.html

LG PamVo

Kommentar von Smash SmashSmash

Natürlich das weiss ich auch, dass es so etwas gibt. Nur das ist etwas für Leute die das mit viel Erfahrung als Hobby oder professionell machen. Der User hat aber augenscheinlich wenig Erfahrung mit so etwas. Deshalb habe ich eine sehr einfache Methode vorgeschlagen, die ein simples Verbreitern von Figuren erlaubt. Und das war gefragt. Ich finde Du könntest sachlich bleiben und nicht so überheblich meinen gute gemeinten Rat mit Blödsinn titulieren. Das tut ja nicht nötig. Ich habe Dich ja auch nicht beleidigt.

• 0
    Antwort von Smash Smash

Das geht mit jedem vernünftigem Bildbearbeitungsprogramm. Das beliebteste ist Gimp als Freeware. Man muss das Bild nur in die Breite ziehen. Schöner wirst Du so aber nicht, aber in Massen gemacht, fällt es nicht groß auf. Es ginge auch einfach, dass Du das Bild als Grafik in Word einfügt. Dort kannst Du es auch einfach in Breite ziehen. Dann ein Screenshot und in Paint einfügen und als JPEG wieder speichern. Fertig ist das Bild.

Kommentar von Giana38 Giana38

danke schön :-)

• 0
    Antwort von Karkelo Karkelo

Am besten du fragst jemanden der sih damit auskennt ob der oder die ein Foto von dir macht und dies dann bearbeitet da Tools wie Gimp recht kompliziert sind

• 0
    Antwort von bsascha87 bsascha87

ich glaub mit gimp2 kannst du dir e paar muckis mache!;-)

• 0
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Das geht mit jedem gescheiten Bildbearbeitungsprogramm. Du musst es aber dennoch lernen, wie es funktioniert.

Kommentar von Giana38 Giana38

das ist ja mein hauptproblem, ich weiß nicht wie ich es anstellen soll

Kommentar von Medienmensch MedienmenschMedienmensch

Zu jedem Bildbearbeitungsprogramm gibt es unzählige Tutorials. Üben und lernen musst Du es schon selbst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.