1

bildbearbeitungsprogramm welches ist das beste??

Frage von puschel789 puschel789

welches ist das beste ?! wie kann man profi bilder hinbekommen wie zumbleistift dei fotografen oder sontiges. habe schon vieel ausprobier nix war dabei das mir wirklich gut gefallen hat udn womit man verschiedes anstellen kann

sowas zum beispieel hatte monentan grad keine anderen bilääs :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von babypuppe babypuppe

photoscape...einfach, gut und kostenlos.

Kommentar von suitarashi suitarashisuitarashi

sag ich doch!

• 0
    Antwort von ogrecords79 ogrecords79

Corel.Paint.Shop.Pro.Photo.X2.Ultimate.V-12.5

TOP !!!

Kommentar von puschel789 puschel789

danke euch (:

• 0
    Antwort von suitarashi suitarashi

was suchst du den? also so richtige programme können teuer sein aber für anfänger würd ich adobe photoshop elements 8 emphelen (100,-) aber ich glaub was teuer also ich benutzz für einfache bearbeitungen photoscape das kannst du dir kostenlos runterladen. ich kenn auch nicht so viele geh doch mal auf www.adobe.de

• 0
    Antwort von Satris1337 Satris1337

Photoshop.

• 0
    Antwort von Asmodaios Asmodaios

Lern bitte erstmal Schreiben bevor du dich an Bildbearbeitung setzt! Photoshop ist die erste Wahl!

• 0
    Antwort von quarkbeere quarkbeere

photoshop <3

• 0
    Antwort von bibabumsebaer bibabumsebaer

GIMP 

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.