1

Bildbearbeitungsprogramm PhotoImpact 10

Frage von kandana kandana

Hallo!

Ich habe das Bildbearbeitungsprogramm PhotoImpact 10 und bin da auch sehr zufrieden mit.

Habe nur ein Problem ...

Wenn ich die Bildgröße ändern will, kann ich es bei allen Bildern im Ordner gleichzeitig machen?

Hat jemand einen Tip?

Ich komme da nicht weiter und finde es nervtötend, wenn ich bei 150 Bildern in einem Ordner alles einzeln anpassen muss.

Vielen Dank im Voraus!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von 99grad 99grad

Mach das lieber mit Photoshop, da kannst du eine Stapelverarbeitung machen und alle Bilder automatisch anpassen... http://www.adobe.com - einfach die Trial-Version downloaden und anfangen ;-)

• 1
    Antwort von yellowcrisp yellowcrisp

hey, arbeite auch mit photoimpact. Du kannst das ganze über Datei Stapelumwandlung machen. Das ganze ist unter der Hilfe ganz gut erklärt. Einfach als Suchbegriff "Stapelumwandlung" eingeben bei photoimpact "Hilfe" oder F1 drücken gruss und viel Glück

Kommentar von kandana kandanakandana

Habe das jetzt alles nachgeguckt.

Da kann man zwar den Zielort ändern und auch das Dateiformat, aber leider nicht die Bildgröße.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.