Frage von Chariotchan, 26

Bildbearbeitungsprogramm nach meiner Vorstellung?

Halli Hallo! Ich habe da solche Figuren, die heißen Nendoroids (ich weiß nicht ob ihr das kennt wenn nicht könnt ihr das ja mal googeln :D). Das sind so eine Art Chibi Figuren von verschiedensten Anime Charakteren. Von meiner Lieblingsfigur kann ich ja mal versuchen ein Bild unten zu machen. Ich poste auf Instagram manchmal Bilder von denen. Mit meiner MX Kamera mache ich schon recht gute Fotos, und die Filter sind auch ganz schön. Nun habe ich aber gesehen, dass manche solche Fotos von Nendoroids machen, auf denen alles schwarz weiß ist und nur die Augen oder andere Stellen farbig sind. Sowas will ich auch machen. Picsart habe ich schon, das werde ich auch behalten, aber ich möchte wissen, mit welcher App man genau das machen kann! Habt ihr Ideen? Danke im voraus :)

Antwort
von nextreme, 4

Such nach ner App oder Prog für ColorKey. ZB


Antwort
von Lazarius, 4

Schaust du bitte hier ...

http://www.computerbild.de/download/Tintii-Photo-Filter-1882816.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten