1

Bildbearbeitungsprogramm kostenlos

Frage von vivala vivala

Also ich möchte gerne ein Bildbearbeitungsprogramm, das 1. kostenlos ist und 2. womit man gegenstände(z.b einen ball) aus einem bild herauschneiden kann und dann, wenn man den gegenstand herausgeschnitten hat, sollten die stellen, wo der gegnstand war, mit seiner umgebung ausgefüllt werden. Kennt das villeicht einer???

Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von WBTBWB WBTBWB

gimp ist das beste

• 2
    Antwort von zzzap zzzap

http://www.gutefrage.net/tag/bildbearbeitung/1

Gimp,

oder eifacher

Paint.NET

• 2
    Antwort von fringeapfel fringeapfel

Such bei google nach GIMP

• 0
    Antwort von Pasternack Pasternack

MAGIX Xtreme Foto Designer (Freeware) - http://xtreme-foto-designer.soft-ware.net/download.asp
    MAGIX Xtreme Foto Designer ist ein sehr gutes, kostenloses Bildbearbeitungsprogramm mit allen wichtigen Funktionen und vielen Zusatztools.

• 0
    Antwort von PinkBanana PinkBanana

das geht mit paint .. von windows xp

• 0
    Antwort von RedFred RedFred

GIMP ist gut, aber schwierig im Handling, gerade für ungeübte User. Ich habe mir gerade mal zu Testzwecken "MAGIX Xtreme Foto Designer 6" installiert und bin bisher sehr zufrieden damit. Kannst es ja mal damit versuchen. Ob es deinen Ansprüchen gerecht wird, weiß ich allerdings nicht, denn so weit bin ich mit dem Testen noch nicht gekommen.

• 0
    Antwort von vivala vivala

aber beieiner sendung haben die das mit so einem komischen bildbearbeitungsprogramm gemacht...

Kommentar von zzzap zzzapzzzap

üben mußt Du schon mit den Programmen damit es was wird.

Mit einem guten Musikinstrument kannst Du auch nicht gleich in der Öffentlichkeit auftreten, ohne es zu beherrschen.

• 0
    Antwort von jupiter69 jupiter69

was du suchst und auch noch kostenlos gibt es nicht, weil die auszufüllende umgebung relativ ist und somit von einem programm noch nicht erkannt werden kann. du müßtest dir dann schon die mühe machen das manuell zu retuschieren

• 0
    Antwort von vivala vivala

die beiden habe ich schobn, aber ich möchte ein besseresprogramm wie oben beschrieben...

Kommentar von Silmoo SilmooSilmoo

Bessere hat seinen Preis.

• 0
    Antwort von tradaix tradaix
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.