Hallo (:
ich habe bei dem Programm 'Gimp' eben ein bild gespeichert, allerdings jedes mal wenn ich es öffne, öffne ich auch das Gimp programm mit. hab ich was falsch gemacht? weil das nervt ziemlich
danke für hilfe.
Hallo (:
ich habe bei dem Programm 'Gimp' eben ein bild gespeichert, allerdings jedes mal wenn ich es öffne, öffne ich auch das Gimp programm mit. hab ich was falsch gemacht? weil das nervt ziemlich
danke für hilfe.
speichern unter und dann name.jpg also punkt malen und dann jpg dahinter.
unter was für einer dateiendung hast du es denn gespeichert? probier es mal mit rechtsklick>öffnen mit...
Ja in welchem Format hast du es denn gespeichert?
Falls es ein normales Bildformat wie Jpeg, PNG oder Gif ist, dann geh drauf mit.. Rechtsklick -- Öffnen mit -- Programm auswählen -- "Immer öffnen mit" auswählen
Als was für eine Datei hast du denn abgespeichert? Vermutlich als eine Gimp Datei, deswegen nochmals als JPEG Datei abspeichern. Wenn das Problem dann weiterhin besteht: Rechtsklick und bei Eigenschaften einstellen, welche Software genau, diese Dateien öffnen muss.
Öffne das Programm, geh auf "speichern unter" und speicher das Bild dann als .jpg oder .png ab
Hast Du es als .xcf gespeichert? Das Format kann nur der Gimp. Probier mal eine Kopie als .jpeg oder .png zu speichern.
Diese Frage teilen