1

Bildbearbeitungsprogramm für mac?(kostenlos!)

Frage von laladili laladili

Hallo! :)

Ich suche nach einem Bilderbearbeitungsprogramm für mac...

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich da nehmen könnte..es sollte was einfaches sein , da ich nicht viel damit machen muss ;)... ich habe zwar gimp aber ich kann es irgendwie nicht gescheit nutzen o.o...

Danke schon mal im voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Equinoxe Equinoxe
  • 2
  • 2

PIXLR Online Editor

http://pixlr.com/

• 2
    RatgeberHelden Antwort von macbes macbes

Was möchtest Du denn mit diesem Programm machen? Vielleicht reichen ja schon die Bildbearbeitungsfunktionen von iPhoto oder Vorschau? Für knapp 24€ gibt es aber im App-Store auch Pixelmator z.B. Mit dem Programm solltest Du eigentlich auch ganz schnell und einfach klarkommen.

Kommentar von laladili laladililaladili

ich such was ganz einfaches... wie zum beispiel photoscape... aber das gibts ja für mac nicht...

• 1
    Antwort von hanco hanco

ich habe zwar gimp aber ich kann es irgendwie nicht gescheit nutzen

Da hast Du ein Programm, welches ähnlich leistungsfähig ist wie Photoshop. Und wenn man nun noch ein wenig Lernarbeit in Form von Tutorials investiert, kann man damit wunderbar arbeiten.

Kommentar von laladili laladililaladili

mhh... meinst du?... ich hab mich oft damit beschäftigt aber irgendwie ist das programm zu kompliziert für mich :o

Kommentar von hanco hancohanco

Ein-Klick-Lösungen gibts leider nicht. Selbst für Photoshop - welches ja bekanntermaßen der Marktführer ist - muss man lernen.

• 1
    Antwort von brummhummel brummhummel

Picasa , irvan viev (allerdings nur sehr eingeschr.

• 1
    Antwort von Koma77 Koma77

Gimp für Mac

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.