1

bildbearbeitungsprogramm für digitalbilder

Frage von Oktopus07 Oktopus07

hallo zusammen, brauche eure hilfe!!! ich suche ein einfaches bildbearbeitungsprogramm wo ich meine digitalbilder bearbeiten kann. wichtige punkte 1. es sollte das originalbild auch in s/w verändern 2. rote augen entfernen

ich glaube das war es schon.

DANKE schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von boppper boppper

Kostenlos und meiner Meinung nach echt gut und vor allem einfach zu bedienen ist IrfanView. Zum Rote-Augen-Ändern muss man allerdings manuell die Augen umranden und wenn man das nicht genau macht, siehts nicht so gut aus ;-)

Kommentar von Oktopus07 Oktopus07Oktopus07

danke

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

picasa von google erfüllt diese kriterien und ist sehr einfach zu bedienen. beschrifetn ist auch sehr einfach. hat mich begeistert. allerdings gefällt mir das katalogisieren der bilder nicht. ich benutze deshalb noch ein anders für komplexe aufgaben.

• 0
    Antwort von GoodFella2306 GoodFella2306
    google mal nach irfanview, das ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm.
    Kommentar von Oktopus07 Oktopus07Oktopus07

danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.