2

Bildbearbeitungsprogramm ein Bild schärfen?

Frage von Pilley Pilley

Hi Leute,

weiß jemand ob es ein programm gibt mit dem man unleserliche schriften auf Bildern scharf machen kann? also ich mein nicht zensierte Schriften sondern einfach eine schrift im Hintergrund eine bildes die so unscharf ist das man sie garde nicht mehr entziffern kann. thx

mfg Pilley

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von TomBerlin TomBerlin

Teste mal Focus Magic, das liest sich ganz gut, was hier geschrieben steht: http://www.digitalkamera.de/Software/Focus_Magic/1406.aspx

Den Link zur Downloadseite darf man hier leider nicht posten...google hilft aber.

• 0
    Antwort von rolandratz rolandratz

Tatsache ist aber, dass, wo keine Bildinformation ist, man keine Schärfe oder ähnliches rausholen kann.

Man kann in Krimis zwar sehen, dass man das könne - das ist aber unter unglaublichen Aufwänden erreicht, weil da Annäherungswerte und Berechnungen geführt werden, die einem "normalen" User nicht zur Verfügung stehen.

Also dieses Equipment wird in den nächsten Jahren möglicherweise für viel Geld angeboten werden.

• 0
    Antwort von germanils germanils

Nein, sowas geht nur in Fernsehkrimis ;-)

• 0
    Antwort von Hirnie Hirnie

Mit Picasa geht das auf jeden Fall.

• 0
    Antwort von ben96 ben96
  • 0
    Antwort von Vollgeist Vollgeist

google hilft

Kommentar von Pilley Pilley

schon kla aber was soll ich da eingeben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.