hallo. (:
ich habe schon mehrmals versucht gimp auf deutsch herunter zu laden. jedoch vergebens. Ich bin immer in google auf ' gimp kostenloser download deutsch '' gegangen. dabei beim installieren war immer noch alles auf deutsch, und auch als ich die installationseinstellungen bearbeitet habe , war alles auf deutsch, natürlich habe ich bei dieses einstellungen die sprache versucht einzustellen. soweit, so gut. immer noch alles auf deutsch. doch sobald ich nun gimp öffne ist ALLES, komplett ALLES auf englisch. Ichhabe schon mehrmals deinstalliert, und komplet vom rechner gelöscht und neu heruntergeladen. aber trotzdem ists nur auf englisch. Aber andere schaffens doch auch, dass es deutsch ist. Könnt ihr mir helfen ?
Danke.
Jaa, schon. Allerdings hätte ich auch gern ein programm bei dem ich colorkey anwenden kann, also ein gegenstand oder so bunt lassen, und das geht mit picasa nicht, picasa hab ich auch schon. das andere probier ich mal aus, danke. (:
doch bei picasa2 geht das schon das das ganze bild schwarz weis ist und ein gegenstand farbeig bleibt ;)