Frage von Tcrazyjam, 22

Bildbearbeitungsprogramm ---> Foto nur Umrisse darstellen?

Geht das? Ich möchte vollkommen anonym sein. Geht einfach nur um die Darstellung meiner Körperhaltung - sprich nur die Umrisse. Wie geht das am einfachsten? Dankeschön :)

Antwort
von amuelue, 17

redest nur von der Silhouette, richtig?
also komplett schwarz ausgefüllt?

Kommentar von Tcrazyjam ,

Genau, es müssen nur die Konturen erkennbar sein um die Körperhaltung (bzw. Schäden) darstellen zu können. Soll nix ausgefeiltes sein und wenns geht auch für einen absoluten Anfänger/Laien wie mich praktikabel sein :) Ich danke Dir sehr <3

Antwort
von peterh87, 18

Sowas geht selbstverständlich, aber da muss man sich schon ein klein wenig damit auskennen. Mit Adobe Photoshop lässt sich sowas zum Beispiel gut machen. Als kostenlose Alternative geht zum Beispiel auch GIMP.

Kommentar von Tcrazyjam ,

Ich kann einiges ausgeben - suche die einfachste Lösung. Etwas wo man sich nicht so intensiv einarbeiten muss. Empfehlung? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community