1

Bildbearbeitungspogramm?!?!

Frage von Lapris Lapris

Hallo, ich suche ein Fotobearbeitungspogramm! Es sollte folgendes Verrausetztung haben: -Einfach zu verstehen

-es gibt die Sprache Deutsch

Sagt mir jetzt bitte nicht Paint! Der Preis spielt keine Rolle! mfG Lapris

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von kampione91 kampione91

Gimp, PS

• 2
    Antwort von ZoMbIeGaMeR ZoMbIeGaMeR

ja gimp is wirklich klasse und eigentlich "leicht" zu verstehen

• 1
    Antwort von Soundfrau Soundfrau

Wenn der Preis keine Rolle spielt: Adobe Photoshop!
    Gibt auch eine günstige Variante mit weniger Funktionen namens Photoshop Elements.

• 1
    Antwort von tradaix tradaix
  • 1
    Antwort von Derya24 Derya24
  • 1
    Antwort von giirly giirly

Photoshop

• 0
    Antwort von rolandratz rolandratz

Paint wollte ich jetzt auch nicht nennen - aber es gibt wenige Programme, die so intuitiv - wie Du es anscheinend möchtest - arbeiten. Alle verlangen eine gewisse Einarbeitungszeit. Und gute - eben etwas länger. Also: such Dir mal >artweaver< den Hersteller kenn ich jetzt nicht. Was auch nicht schlecht ist, ist das beigefügte Foto-Canvas bei ACDSee. GIMP dürfte Dir zu schwer sein und PhotoPaint von Corel zu teuer, genauso wie Photoshop. ERGO: weitersuchen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.