1

Bildbearbeitungs programme gesucht!

Frage von MissJumbled MissJumbled

heyy also ich mache oft und viele bilder!ich will diese auch bearbeiten hab schon n paar programme ausprobiert,aber ich brauch ein programm mit seeehhhr vielen effekten alle unterschiedlich die die farbe und strukturen und soo ändern!bis jetzt hab ich nicht wirklich was gefunden!aber es gibt ja sowas online picnik.de das problem ist, dass die besten effekte(soo viele sind das da auch nich;)) premium sind welche ich natürliche dann nicht anwenden kann!also kennt i´jmd gute programme?egal ob online oder download hauptsache viele effekte!!am besten kostenlos:Ddanke im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kollew kollew

Wenn du eine kostenlose Variante willst kommst du an "The Gimp" nicht vorbei, ansonsten natürlich Photoshop. Gibt es derzeit günstig in der Vollversion:

http://www.liveshopping-aktuell.de/adobe-photoshop-cs5-vollversion-nur-449-eur-2...

• 1
    Antwort von Tanner5000 Tanner5000

GIMP (2)

• 1
    Antwort von RobbingHood RobbingHood
  • 0
    Antwort von keflo keflo

Das Program ist änlich wie Photoshop sehr gut. Viel Spass

• 0
    Antwort von Kirii123 Kirii123

photoscape oder picnic können helfen ?;)

• 0
    Antwort von Laschok Laschok

photoscape, schau mal auf chip

Kommentar von MissJumbled MissJumbledMissJumbled

danke aber hat ich schon mal...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.