1

bildbearbeitungs programme

Frage von fabse8 fabse8

kennt ihr gute bildbearbeitungs programme ihc mein jetzt aber nicht programme wo man bilder schneiden oder die roten augen entfernen kann , sondern ein progrsmm mit dem man effekte hinzufügen kann z.B blitze

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

GIMP.

Kommentar von KnuddelBaer KnuddelBaerKnuddelBaer

mit gimp komm ich nicht klar. xD

Kommentar von Fotografin FotografinFotografin

Nimm Picasa2

Kommentar von Wenne WenneWenne

Ob du mit Gimp nicht klar kommst wird den Fragesteller eventuell herzlich wenig interessieren!!!

Gimp benötigt halt etwas Einarbeitungszeit - aber wenn man mal weiß was wo ist kommt man damit super zurecht.

Ausserdem gibt es für Gimp sehr viele Tutorials im Netz.

DH

• 0
    Antwort von patrizia2 patrizia2

Pixia finde ich sehr gut: http://www.ne.jp/asahi/mighty/knight/index.html Es ist sogar kostenlos und kann sehr viel.

• 0
    Antwort von Fotografin Fotografin

Picasa2

ich find picasa nicht gut.. ist so langweilig xD

Ja, was willst Du denn, Gimp zu schwer, Picasa langweilig. Dann beschäftige Dich doch mit Gimp. Zugeflogen kommt nichts...

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

http://the-gimp.softonic.de/ <-- the Gimp mußt dich aber bisschen rein arbeiten

• 0
    Antwort von KnuddelBaer KnuddelBaer

ich kenn nur blingee.com

ist aber ein programm im internet.. doch das blöde ist, wenn du ein bild bearbeitet hast ist unten rechts ein logo von blingee.. wenn dus weghaben willst musst du bezahlen!

gimp ist denk ich mal auch gut.. doch ich versteh das nicht wirklich xD also bleib ich bei blingee^^

Kommentar von ehmja ehmjaehmja

gimp ist gut aber kompliziert finde ich

find ich ja auch ..

Kommentar von Wenne WenneWenne

Das sind mir die richtigen! Möglichst alles mit einer Bildbearbeitung machen wollen, aber nicht den Nerv haben sich in ein Programm rein zu arbeiten. :-(

DH

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.