2

bildbearbeitung...kann mir einer helfen?

Frage von bouncebouce1996 bouncebouce1996

kann mir einer sagen wie man solche bilder hinbekommt

http://h12.at/uploads/assets/project/project_2c90db99b7315eac40eb0a4d5b510eac61a...

bei deinen alles schwarz weiß ist und ein bereich oder gegenstand normalfarbig ist.

mit welchem programm bekommt man sowas hin

und eine etwas genauere beschreibung wäre auch nich schlecht ... :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Tadiix3 Tadiix3

kennst du gimp? 

da muss man bild hochladen, die farbe grau einstellen und die transparentz , das man auch noch etwas von bild sieht .. und dann einfach die farb-gewünschten felder auslassen..

das geht auch noch mit photo shop, kostet aber und ich weiss nicht wie das geht :D 

Kommentar von bouncebouce1996 bouncebouce1996

ok ich hab zwar gimp...kapiers aber irgendwie nich.

kannst du mir genau sagen auf was ich klicken muss wenn ich grau einstellen muss und tranzparenz und wie man die felder ausspart..wenns dir nich zu viele umstände macht

Kommentar von Tadiix3 Tadiix3

oh sorry, habs das kommentar nicht gesehen .. jetzt kann ichs dir gerne schicken warte: 

gimp 2: 

rechtes fenster: Fenster oben: Datai -> öffnen.

Farbe einstellen, linkes fenster, oben bei diesem farbenauswahl viereck da :D demfall -> grau .. 

dann weiter unten in dem fenster : Deckkraft bisschen runter :D und dann einfach anmalen :D 

gimp 2: 

rechtes fenster: Fenster oben: Datai -> öffnen.

Farbe einstellen, linkes fenster, oben bei diesem farbenauswahl viereck da :D demfall -> grau .. 

dann weiter unten in dem fenster : Deckkraft bisschen runter :D und dann einfach anmalen :D 

oke danke

ich versuchs mal und wenn ich zu dooof dafür bin frag ich nohc mal nach ;D

oke...anscheinend bin ich zu doof wo muss man die farbe einstellen und

was genau muss man mit dem farbenauswahl dings machen und wo kann man die deckkraft einstellen?

deckkraft ist im linken fenster bisschen weiter unten .. da musst du wie beim skalieren so kräftiger nich so kräftig einstellen und sowas.. 

farbauswahl musst du auf grau stellen .. :)  

oke..jetz hab ichs raus

oke jetz hab ichs raus

vielen vielen dank..auch für deine geduld weil ichs nich gecheckt hab :D:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.