kann mir einer sagen wie man solche bilder hinbekommt
http://h12.at/uploads/assets/project/project_2c90db99b7315eac40eb0a4d5b510eac61a...
bei deinen alles schwarz weiß ist und ein bereich oder gegenstand normalfarbig ist.
mit welchem programm bekommt man sowas hin
und eine etwas genauere beschreibung wäre auch nich schlecht ... :D
ok ich hab zwar gimp...kapiers aber irgendwie nich.
kannst du mir genau sagen auf was ich klicken muss wenn ich grau einstellen muss und tranzparenz und wie man die felder ausspart..wenns dir nich zu viele umstände macht
oh sorry, habs das kommentar nicht gesehen .. jetzt kann ichs dir gerne schicken warte:
gimp 2:
rechtes fenster: Fenster oben: Datai -> öffnen.
Farbe einstellen, linkes fenster, oben bei diesem farbenauswahl viereck da :D demfall -> grau ..dann weiter unten in dem fenster : Deckkraft bisschen runter :D und dann einfach anmalen :D
gimp 2:
rechtes fenster: Fenster oben: Datai -> öffnen.
Farbe einstellen, linkes fenster, oben bei diesem farbenauswahl viereck da :D demfall -> grau ..dann weiter unten in dem fenster : Deckkraft bisschen runter :D und dann einfach anmalen :D
oke danke
ich versuchs mal und wenn ich zu dooof dafür bin frag ich nohc mal nach ;D
oke...anscheinend bin ich zu doof wo muss man die farbe einstellen und
was genau muss man mit dem farbenauswahl dings machen und wo kann man die deckkraft einstellen?
deckkraft ist im linken fenster bisschen weiter unten .. da musst du wie beim skalieren so kräftiger nich so kräftig einstellen und sowas..
farbauswahl musst du auf grau stellen .. :)
oke..jetz hab ichs raus
oke jetz hab ichs raus
vielen vielen dank..auch für deine geduld weil ichs nich gecheckt hab :D:D