1

Bildbearbeitung/Fotografie

Frage von serenawaldorf serenawaldorf

Wie macht man so etwas? Ich habe Bilder hinzugefügt da es schwer zu beschreiben ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Conniee Conniee

mit photoscape ist es vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel einfacher! & kostenlos ;)) .. nennt sich textur oder overlay!

Kommentar von serenawaldorf serenawaldorf

Okeey auch dir dankeschön:) Weißt du wie genau man das macht:o?

• 0
    Antwort von NeroAndTheCat NeroAndTheCat

Es gibt sogenannte ''Bokeh Schablonen'', die gibt es in allen grössen und Formen... Du kannst sie aber auch selbst basteln siehe hier: http://www.visual-dreams.de/?p=908

• 0
    Antwort von RobertVogel96 RobertVogel96

Ich persönlich arbeite nur mit Photshop, deshalb kann ich dir nicht genau erklären, wie das bei Gimp geht, aber: Links: Diese "Punkte" sind Blendenflecke, und dürften mit Gimp auch möglich sein, irgendwo unter Effekte oder einfügen oder so. Ansonsten ist da halt bisschen überbelichtet und dezente Tiegenschärfe und das war's auch schon. ;)

Rechts: Ich tippe, die Herzen waren da, der Hintergrund wurde verändert, Tiefenschärfe reingebracht und teilweise wieder überbelichtet.

Das war es schon mit beiden! ;) LG, Robert.

• 0
    Antwort von h567b123 h567b123

Sowas geht mit Photoshop (Kostenpflichtg) oder Gimp (Kostenlos)

http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html

Kommentar von serenawaldorf serenawaldorf

Okee dankeschön kennst du vielleicht irgendein Tutorial zu Gimp wie ich das machen könnte?

Kommentar von h567b123 h567b123h567b123

www.Youtube.de hat reichlich davon! LG!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.