1

bildbearbeitung.welches programm soll ich nehmen?

Frage von diinCiii diinCiii

eben ich suche nach einem programm, welches kostenlos ist und man damit die bilder gut bearbeiten kann..also nicht so wie bei photoscape..dort kann man fast nichts machen..danke im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Keksmonster Keksmonster

GIMP ist meiner Meinung nach das Beste kostenlose Bildbearbeitungsprogramm -> http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Kommentar von Carlo02 Carlo02Carlo02

Ja schon, aber sehr kompliziert in der Handhabung. Find ich jedenfalls.

Kommentar von Keksmonster KeksmonsterKeksmonster

Dafür gibt es ja Hilfen im Internet. Ich muss selbst zugeben, dass es anfänglich noch sehr verwirrend ist, aber nach ein paar Anleitungen und ein bisschen Übung kann man damit so gute Ergebnisse erzielen, wie mit Photoshop. Ich arbeite selber mit Photoshop und manche GIMPer sind einfach besser als die meisten Photoshopper ^^

• 3
    Antwort von gary0733 gary0733

gimp ist mit abstand das beste

• 1
    Antwort von anitari anitari

GIMP ist natürlich mit Abstand das beste und zudem kostenlose Bildbearbeitungsprogramm. Allerdings, wie schon erwähnt, für Anfänger etwas kompliziert. Aber wie heißt es "Übung macht den Meister". Ich nutze es vor allem um nahtlose Hintergründe für den Desktop oder meine HP zu erstellen. Auch für Animationen. Neben/nach Gimp nutze/empfehle ich noch PhotoFiltre. http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php

• 1
    Antwort von TruckerMike TruckerMike

Google mal nach 'irfanview'...

Gruß

Mike

• 0
    Antwort von madamelautner madamelautner

befunky.com

hdl <3

• 0
    Antwort von Deppenmagnet Deppenmagnet
  • 0
    Antwort von freaky113 freaky113

ICH BENUTZE AUCH gimp Ich benutze auch GIMP

• 0
    Antwort von silipano98 silipano98

photoshop cs4

• 0
    Antwort von Carlo02 Carlo02

Photoimpact X3 ist günstig und absolut top. Ich nutz das selber, auch für WebDesign, also Grafiken erstellen, Bilder bearbeiten ect.

kannst Dir ja mal auf http://www.chip.de/downloads/Ulead-PhotoImpact_13002571.html eine 30 tägige kostenlose testversion runterladen.

Achso, noch ein Nachtrag. Bei ebay bekommst Du das Programm für 22,90 Euro

• 0
    Antwort von Rudi1015 Rudi1015

paint

hoffe war hilfreich:-)

Kommentar von Rudi1015 Rudi1015Rudi1015

ist auf jedem pc

Kommentar von Turbotobi97 Turbotobi97Turbotobi97

Mein Lehrer sagt, Paint ist schlecht

Kommentar von silipano98 silipano98silipano98

ist es auch

Kommentar von anitari anitarianitari

"Mein Lehrer sagt, Paint ist schlecht" Das hat er aber sehr höflich gesagt. Ich würde eine anderes Wort mit SCH verwenden;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.