Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich die Schrift des unteren Bildes( siehe Link) entfernen ohne dass man erkennt , dass vorher da was war?
Brauche unbedingt Hilfe! :(
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich die Schrift des unteren Bildes( siehe Link) entfernen ohne dass man erkennt , dass vorher da was war?
Brauche unbedingt Hilfe! :(
Nimm den Stempel an der Seite
ich krieg das nicht so ganz hin... kenn mich mit dem programmen nicht ganz aus... kann mri einer helfen wenn es nicht viel aufwand für euch ist?
Ich habe es eben versucht. Aber ich habe es nicht ganz "sauber" gemacht jetzt auf die Schnelle. Siehe zweite Antwort von mir.
Vielen Dank :) Ich wünschte, ich könnte dir mehr Daumen hoch machen :)
Aber geht es noch genauer überhaupt?
*lol ... danke für das Sternchen. Das ist (wenn man weiß wie) eine Sache von 2 min.
Ich möchte jetzt nicht zu viel fordern , aber glaubst du du kriegst es genauer hin. Es ist auch so ganz toll :) Aber ich glaub mit meinen schlechten Drucker kann man Details nicht so gut erkennen :( Nur wenn es kein Problem für dich ist ;D
Was meinst du für "Details" ... Das Bild bleibt gleich, nur die Schrift ist weg. Was genau erkennt Dein Drucker nicht?
Öffne den online editor, Bild einfügen, Stempel an der Seite anklicken. Mit dem runden Kreis der dann kommt auf die Stelle, die der Stempel "speichern" soll .. gleichzeitig die Taste "ALT" gedrückt halten und Mausklick.
"ALT" loslassen ... mit der Maus auf die Stelle, die "überstempelt" werden soll ... klick ... und immer so weiter. Du musst öfter mal neu "speichern" sonst bekommst du Flecken auf dem Bild, aber Deins war nicht schwer.
Das ist nur eine Möglichkeit - erklärt in dem online-editor.