habe media player11!!! wie kann ich fotos bearbeiten??? muss ich irgendwas runterladen???
bildbearbeitung mit windows-media player????
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fehner lade dir picasa 3 runter, da hast de alles was de brauchst. MfG(ist gratis)
-
2Antwort von
sybi92sybi92
Ich Bin mir nicht sicher? Bist du wirklich zu 100% sicher das das mit dem Windows Media Player geht? Ich glaub das irgendwie nicht,da es nur ein Player ist.
Kommentar von
olisabi hmmmmm!!!???kein plan!!
Kommentar von
gameselitegameselite du kannst mit windows media player nichts bearbeiten
-
1Antwort von
radihalleradihalle
Ein Player ist doch grundsätzlich nur zur Wiedergabe geeignet; hab ich noch nie gehört, dass sowas geht.
Zum Korrigieren ( lesen, bearbeiten und wieder speichern ) nutze ich spezielle Software. Mit dieser Basis empfehle ich :
Magix für Musik und Videos
und
Photo-Impact oder Corel-Draw für Bilder -
-
1Antwort von
gameselitegameselite
Mit Windows Mediaplayer kannst du schonmmal keine Bildbearbeitung machen.
Gibs gibt viele kostenlose Bildbearbeitungsprogramme gibt einfach mal bei Google: -Paint.Net -Gimp
ein das sind die beiden dir mir am besten gefallen von den Kostenlosen
wenn du eine professionles Programm suchst und ein bisschen viel geld aussgeben willst würde ich photoshop nehmen
nur mit windows media player kann man doch nur musik hören und videos anschauen...
achso bei windows zubehör ist noch ein normales paint dabei... kannst ja mal schauen (Windows Start->Programm->Zubehör->Paint)
hoffe konnte dir helfen
gruß
picasa ist auch nicht so schlecht weiß aber nicht was google mit meinen ganzen daten alles macht ist mir so unsicher...
finde paint.net und gimp viel besser...