3

bildbearbeitung mit windows-media player????

Frage von olisabi olisabi

habe media player11!!! wie kann ich fotos bearbeiten??? muss ich irgendwas runterladen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fehner fehner

lade dir picasa 3 runter, da hast de alles was de brauchst. MfG(ist gratis)

Kommentar von gameselite gameselitegameselite

picasa ist auch nicht so schlecht weiß aber nicht was google mit meinen ganzen daten alles macht ist mir so unsicher...

finde paint.net und gimp viel besser...

• 2
    Antwort von sybi92 sybi92

Ich Bin mir nicht sicher? Bist du wirklich zu 100% sicher das das mit dem Windows Media Player geht? Ich glaub das irgendwie nicht,da es nur ein Player ist.

Kommentar von olisabi olisabi

hmmmmm!!!???kein plan!!

Kommentar von gameselite gameselitegameselite

du kannst mit windows media player nichts bearbeiten

• 1
    Antwort von radihalle radihalle

Ein Player ist doch grundsätzlich nur zur Wiedergabe geeignet; hab ich noch nie gehört, dass sowas geht.
    Zum Korrigieren ( lesen, bearbeiten und wieder speichern ) nutze ich spezielle Software. Mit dieser Basis empfehle ich :
    Magix für Musik und Videos
    und
    Photo-Impact oder Corel-Draw für Bilder

• 1
    Antwort von gameselite gameselite

Mit Windows Mediaplayer kannst du schonmmal keine Bildbearbeitung machen.

Gibs gibt viele kostenlose Bildbearbeitungsprogramme gibt einfach mal bei Google: -Paint.Net -Gimp

ein das sind die beiden dir mir am besten gefallen von den Kostenlosen

wenn du eine professionles Programm suchst und ein bisschen viel geld aussgeben willst würde ich photoshop nehmen

nur mit windows media player kann man doch nur musik hören und videos anschauen...

achso bei windows zubehör ist noch ein normales paint dabei... kannst ja mal schauen (Windows Start->Programm->Zubehör->Paint)

hoffe konnte dir helfen

gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.