hmmm,also ich hoffe ich erkläre mein anliegen so das ihr es versteht.also,ich suche ein spezielles programm mit dem sein bild auf einer hintergrundgrafik plazieren kann,z.B ist der hintergrund ein strand und man kann sein foto da raufplazieren und auch noch als durchsichtiges bild danebensetzen,ich zerbrech mich hier den kopf da ich keine ahnung habe wie man dieses nennt grrrrkopfkratz.ich hoffe ja das ihr versteht was ich meine.wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt.hab hier auch schon gestöbert aber nicht das richtige gefunden...
Antworten (4)
-
1Antwort von
bjoernh Ich würd Photoshop nehmen kannst dir ja mal die Testversion davon bei Adobe.com ziehen ist völlig legal und kannst sie 30 Tage komplett nutzten . Wenn du sie hast gehst du auf psd-tutorials.de da kannst du dir anschauen wie man damit umgeht. Die sind ganz fähig dort und es gibt workshops bzw. "idiotensichere"(nicht das du einer wärst aber photoshop ist profiwerkzeug)tutorials um soetwas zu machen.....
-
1Antwort von
YoBenny Schau mal hier: http://www.origin.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Content/1206496433601 Prog. kostet aber.
-
-
1Antwort von
derfranz das kannst du mit jedem grafikprogramm machen bei dem du grafiken ausschneiden kannst z.B. mit dem Zauberstab. Also zum Beispiel den Strandkorb auf dem einen bild mit zauberstab ausschneiden, kopieren und in dem anderen bild einfügen. fertig. ;-)
profis benutzen adobe photoshop. Kostenlos ist so ähnlich gimp. Es sollte aber auch mit vielen anderen programmen gehen.