Mir ist eben aufgefallen, dass heute schon die (gefühlt) 800ste Frage nach kostenloser Bildbearbeitungssoftware hier erscheint. Da dachte ich mir langsam, normalerweise erscheint doch spätestens nachdem man den Tiitel einer Frage getippt hat, die Rubrik: "Folgende ähnliche Fragen zu "Thema xy" wurden bereits gestellt:" Da müssten die doch massenhaft bereits ähnlich Fragen finden und sie nicht schon wieder stellen. Also hab ichs mal ausprobiert. Fragentitel siehe oben - GF findet als ähnliche Fragen: Wo kann ich mir kostenlos und selber ne Hp machen ??? und Vodafoneflatrate auch im ausland kostenlos auf ein vodafonehandy anrufen? also Sachen, die mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun haben. Jetzt frage ich mich, was ist der Grund dafür - siehe Umfrage. Aufschlussreich finde ich dabei auch, dass GF bis heute keine Suchfunktion besitzt, um selber nach beantworteten Fragen zu suchen.
1
bildbearbeitung kostenlos
Frage von
Renegade71Renegade71
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Der Suchalgorytmus von GF ist einfach schlecht programmiert | 0 |
| GF macht das absichtlich um Traffic zu erzeugen | 0 |
| Ich finde das gut, weil jeder so seine eigenen Antworten bekommt | 2 |
| Kann dir doch egal sein | 0 |
| Ist mir doch egal | 4 |
| Andere Antwort ... | 2 |
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HHSthpHHSthp
Abgestimmt für: Andere Antwort ...Stichwortsuche geht doch
-
1Antwort von
JaLePaJaLePa
Abgestimmt für: Andere Antwort ...Es gibt doch aber eine Suchfunktion! Zumindest hab ich sie schon öfters genutzt ^^
-
-
0Antwort von
FlowingTears Abgestimmt für: Ich finde das gut, weil jeder so seine eigenen Antworten bekommtmensch dann wird halt 1000 x gefragt ... is doch schnuppe ... so kriegt jeder eine antwort auf sein problem. gehst ja auch nich einen laden und nimmst an nem massenberaterungstermin teil wenn du was kaufen möchtest oder ;)
leben und leben lassen !
-
0Antwort von
Natalische Abgestimmt für: Ich finde das gut, weil jeder so seine eigenen Antworten bekommtManchmal weichen die Fragen ja noch minimal von einander ab.. da ist das gut das jeder seine eigen antworten bekommt...finde ich zumindest..schönen abend noch
-
0Antwort von
HabEineFrage16HabEineFrage16
Abgestimmt für: Ist mir doch egalgimp und paint.net ist gut!
-
Diese Frage
Oh - danke, war mir noch gar nicht aufgefallen. Dachte die ganze Zeit, dass wäre halt ein allgemeines Google-Suchfeld, dass die User, die sonst zu faul sind auf Google.de zu gehen dazu animiren soll, einfache Fragen auch mal zu googeln.