1

bildbearbeitung kostenlos

Frage von Renegade71 Renegade71

Mir ist eben aufgefallen, dass heute schon die (gefühlt) 800ste Frage nach kostenloser Bildbearbeitungssoftware hier erscheint. Da dachte ich mir langsam, normalerweise erscheint doch spätestens nachdem man den Tiitel einer Frage getippt hat, die Rubrik: "Folgende ähnliche Fragen zu "Thema xy" wurden bereits gestellt:" Da müssten die doch massenhaft bereits ähnlich Fragen finden und sie nicht schon wieder stellen. Also hab ichs mal ausprobiert. Fragentitel siehe oben - GF findet als ähnliche Fragen: Wo kann ich mir kostenlos und selber ne Hp machen ??? und Vodafoneflatrate auch im ausland kostenlos auf ein vodafonehandy anrufen? also Sachen, die mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun haben. Jetzt frage ich mich, was ist der Grund dafür - siehe Umfrage. Aufschlussreich finde ich dabei auch, dass GF bis heute keine Suchfunktion besitzt, um selber nach beantworteten Fragen zu suchen.

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Der Suchalgorytmus von GF ist einfach schlecht programmiert 0
GF macht das absichtlich um Traffic zu erzeugen 0
Ich finde das gut, weil jeder so seine eigenen Antworten bekommt 2
Kann dir doch egal sein 0
Ist mir doch egal 4
Andere Antwort ... 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HHSthp HHSthp
    Abgestimmt für: Andere Antwort ...

Stichwortsuche geht doch

Kommentar von Renegade71 Renegade71Renegade71

Oh - danke, war mir noch gar nicht aufgefallen. Dachte die ganze Zeit, dass wäre halt ein allgemeines Google-Suchfeld, dass die User, die sonst zu faul sind auf Google.de zu gehen dazu animiren soll, einfache Fragen auch mal zu googeln.

• 1
    Antwort von JaLePa JaLePa
    Abgestimmt für: Andere Antwort ...

Es gibt doch aber eine Suchfunktion! Zumindest hab ich sie schon öfters genutzt ^^

• 0
    Antwort von isi95 isi95
    Abgestimmt für: Ist mir doch egal
  • 0
    Antwort von FlowingTears FlowingTears
    Abgestimmt für: Ich finde das gut, weil jeder so seine eigenen Antworten bekommt

mensch dann wird halt 1000 x gefragt ... is doch schnuppe ... so kriegt jeder eine antwort auf sein problem. gehst ja auch nich einen laden und nimmst an nem massenberaterungstermin teil wenn du was kaufen möchtest oder ;)

leben und leben lassen !

• 0
    Antwort von Natalische Natalische
    Abgestimmt für: Ich finde das gut, weil jeder so seine eigenen Antworten bekommt

Manchmal weichen die Fragen ja noch minimal von einander ab.. da ist das gut das jeder seine eigen antworten bekommt...finde ich zumindest..schönen abend noch

• 0
    Antwort von HabEineFrage16 HabEineFrage16

gimp und paint.net ist gut!

• 0
    Antwort von lady93 lady93
  • 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.