2

Bildbearbeitung in Picasa

Frage von Wuerthchen Wuerthchen

Eine Frage wie bekomm ich das hin, dass alles im Bild schwarz weiß ist bis auf ein gegenstand beispielsweiße das T-shirt rot oder so ... Ich habe zwar schon mehrmals gelesen mit Picasa kein problem aber ich komm einfach nicht drauf ... Wäre nett wenn ihr mir das mal ausführlich erläutern könnet :)

VLG Lisa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von VainAttempt17 VainAttempt17

Auf Effekte gehen und das auf S/W Focus, dann sollte es funktionieren.

• 0
    Antwort von doughnutgirl doughnutgirl

Downloade dir am besten noch gimp.

Das ist auch kostenlos und ist für Bildbearbeitung programmiert. Picasa ist mehr dazu da Bilder zu verwalten.

• 0
    Antwort von icb1994 icb1994

also ich mach das bild erstmal schwarz weiss .. dann geh ich auf farbverlauf .. stell ne farbe ein .. danach auf s/w fokus oder so udn dann kann ich da mit der maus die farbe da hinsetzten wo ich will und die stärke und größe

Kommentar von Wuerthchen Wuerthchen

so habe ich das auch ausprobiert jedoch will ich das besser zentrieren können.. da ist es ja nur möglich das kreisförmig zu machen... was aber wenn ich will das es genau die umrisse usw. hat? :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.