1

bildbearbeitung, echtes bild zu comic

Frage von wayne13 wayne13

Hallo Ich möchte mit nem Bildbearbeitungsprogramm ein Bild so umwandeln, dass es nur schwarz-weiss angezeigt wird und richtung Comic geht, so wie beispielsweise das berühmte bild von che guevara. beispiel: http://www.antifascistencyclopedia.com/wp-content/uploads/2010/05/che-guevara123...

Wisst ihr womit man ein bild da am besten bearbeiten sollte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von saxony78 saxony78

im photoshop - menü filter - einfach mal ausprobieren, was dir zusagt. Z. B. Dunkle malstriche oder buntstiftschraffur. Vorher im menü bild unter "modus" graustufen einstellen. Funktioniert auch mit vielen anderen bildbearbeitungsprogrammen

• 0
    Antwort von ChezOvida ChezOvida
  • 0
    Antwort von HoniqMeLone HoniqMeLone

ein kostenloses &gutes programm? da gibts eigentlich nur gimp.

tipp: bring dir die grundkentnisse mit hilfe von youtube bei, hat bei mir auch super geklappt^^

• 0
    Antwort von Treborius Treborius

Wenn es kostenlos sein soll, kann ich GIMP empfehlen!

• 0
    Antwort von Burcu46 Burcu46

Photo shop oder Photo Impact beides gibt es kostenlos und mit beiden ist soetwas machbar, sehr professionelle Bearbeitungsprogramme.

Kommentar von HoniqMeLone HoniqMeLoneHoniqMeLone

seit wann ist photoshop bitte kostenfrei?

Kommentar von Treborius Treborius

Von "kostenfrei" war nicht die Rede!

Kommentar von Burcu46 Burcu46Burcu46

Photoshop kostet was aber Impact kostet nichts. Deine Frage geht doch sowieso nicht in die Richtung..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.