Ich will ein Bild erstellen, wo man im Vordergrund ein Schlüsselloch sieht und wenn man dann wie durch das Schlüsselloch schaut halt ein anderes Bild zu sehen ist, so wie wenn man halt durch ein Schlüsselloch schaut! Leider funktioniert das irgendwie nicht so richtig! Kann mir jemand helfen wie das funktionieren kann??
Bildbearbeitung (Bild hinter einem Schlüsselloch)
Antworten (3)
-
0Antwort von
MrsRon hey, damit kenne ich mich aus! ich habe sowas shcon oft gemact, es ist ganz einfach.
Du brauchst natürlich erst einmal beide bilder; eines von einem schlüsselloch (selbstverstädnnis möcglichst groß) und eines von deinem hintergrund.
Hast du Photoshop? dann kann ich dir sofort erklären wie das geht. Sag nur schnell was für ein programm du hast.
(mit photoshop benutzt du mehrere ebenen; das heißt du hast deinen hintergrudn sozusagen "hinten", auf der ersten ebende. bei deinem schlüsselloch musst die mitte ausschneiden, das zu machen ist erstmal ein bisschen kompliziert aber kann ich dir noch erjlären falls du überhaupt mit photoshop arbeiten solltet.d
ann schienst du dein schlüsselloch auf die 2. ebene und voilà - fertig!
also, was für ein programm benutzt du?
-
0Antwort von
Starkiller1991Starkiller1991
windoes media player...(also is schon von anfang auf dem rechner) andererseits gibt es viele andere....
-
Diese Frage teilen