1

Bildbearbeitung: Bild/ Foto Wasserabdruck eines Glases auf Tischplatte - woher?

Frage von eins1zwo2 eins1zwo2

Ich möchte eine Folie bedrucken lassen, die aussieht, wie eine Tischplatte, auf der ein Glas gestanden hat - also mit einem Wasserring auf Holz. Als hätte ich mein kaltes Bierglas ohne Untersetzer auf einen unbearbeiteten Tish gestellt.

Wisst ihr, auf welcher Seite ich so etwas ziehen kann? In etwa so, nur von oben: http://img1.classistatic.com/cps/bln/110428/872r1/18219fm_20.jpeg

Oder noch besser als gif.

Danke im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Moritzburg Moritzburg

Selber machen?

Bilder im Internet unterliegen zum Großteil dem Urheberrecht. Bilderklau kann richtig teuer werden.

Kommentar von hegauer hegauerhegauer

Immer wieder diese stumpfsinnigen Verwechslungen:

So lange Bilder aus dem Internet (oder von wo auch immer) nicht veröffentlicht werden, hat das NICHTS mit Bilderklau zu tun. Als Einzelexemplar würde ich so ein Bild sogar in einer Kneipe auf die Tischplatte machen. In meiner privaten Wohnung sowieso, ohne dafür belangt werden zu können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.