Bildbearbeitung - weiß jemand wie das geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Beispielbild praktisch unmöglich. Und wenn das ein selbst erstellter Effekt ist (also nicht einfach mit einem tippen in irgendeiner App entstanden ist), wirst du ohne Kenntnisse in Bildbearbeitung vermutlich nicht weit kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papierschuh
27.12.2015, 22:39

man darf ja glaub ich nicht einfach das bild von jemand hochladen. 

0

Falls du so etwas meinst wie das beigefügte Bild, das nennt sich
"Disintegration Effect" und dazu findest du einen Haufen Anleitungen auf YouTube

(z. B.

)

Damit das gut aussieht erfordert das aber einen Haufen Erfahrung mit einem Bildbearbeitungsprogramm und einen Haufen Arbeit. Also "mal eben schnell machen" wird da nicht funktionieren :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bild schwer vorzustellen. so wie ich es mir gerade vorstelle, klingt es aber sehr aufwändig z.b. in photoshop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papierschuh
27.12.2015, 22:38

Ich weiß halt nicht ob man einfach so das bild reinstellen darf & ich glaub eher weniger. 

0

haha typische hipster bilder das geht mit photoshop xdd einfach bisschen auf yt schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papierschuh
27.12.2015, 22:40

echt so 😂 

0