Frage von Woops, 53

Bildbearbeitung - wo finde ich jemanden der Gesichter auf Bildern "ersetzt"?

Hi

Ich bin auf der Suche nach jemandem der auf 4 Fotos ein Gesicht sozusagen auf ein anderes aufkleben kann, so dass es aussieht als sei derjenige dessen Gesicht aufgeklebt wurde , derjenige der auf dem Foto geknipst wurde, soll sich um eine Spassgrafik halten also ist nicht zu ernst gemeint

Vielen Dank im Voraus

MFG

Antwort
von JakoShako, 29

ich glaube dafür gibt es kein spezielles Portal. Natürlich kann jeder Designer und Grafiker und Gestalter sowas mit Leichtigkeit schnell in Photoshop bearbeiten. Ich selbst arbeite damit sehr oft, und solche Spassprojekte gibts immer wieder als Geburtstagskarten. Die werden dann mal eben schnell gemacht, wenn mal 30 minuten Zeiten ist. 

Für Lau wirds wohl keiner machen,. Mein Rat: frag mal in deinem Freundeskreis ob jemand schon was mit Graqfikprogrammen gemacht hat. Vielleicht kennst du jemanden der einen kennt. 

Aber lustig:) ich selber hab genau damit angefangen. Köpfe ausschneiden und woanders drauf setzen. Und jetzt mach ich das jeden Tag zum Beruf. Nicht Köpfe ausschneiden, aber so ähnlich ...:) Und dafür werd ich auch noch bezahlt !?  

4 Fotos, wobei Perfektion in Marketing Qualität nicht Ziel sein sollte, braucht man ca. 1 Std. Übrigens: dafür braucht man kein Profi Tool. Mittlerweile kann man mit fast allen Freeware BIldbearbeitungsprogramme sowas machen. 

Good luck! 

Antwort
von Tenkushi, 28

Schau mal auf Fiverr.
Da gibt es viele, sehr viele Photoshopping Angebote, die dir das wohl für 5$ umsetzen können.
(ist aber großteils englischsprachig - Grundkentnisse sind hier von Vorteil)

Antwort
von GMMediadesign, 17

Ich kann sowas auch, aber eben nicht umsonst.

Antwort
von harassity, 24

Hallo... so sieht man sich wieder :D

... psd-Tutorials.de ---> Auftragsangebote; kostet aber (wahrscheinlich)
Hättest vielleicht noch in die Frage schreiben sollen, "der Bearbeiter muss Skype haben..."???

https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-leute-die-gut-photoshoppen-koennen?...

Deswegen war ich bei deiner ersten Frage ausgeschieden... erinnerst du dich? Ich hätte dir damals und auch bei der Frage unentgeltlich geholfen, weils für mich eine Kleinigkeit ist... aber... wer nicht will, der hat schon...

Ich wünsche dir Glück bei deiner Suche

mfg



Antwort
von Kerridis, 16

Versuchs doch mal selber: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community