Frage von rotemarlboros, 68

Bildbearbeitung - Wie kopiere ich meinen Körper auf einen anderen Hintergrund?

Hallo, ich muss für Kunst meinen Körper ganz oft in verschiedenen Posen in ein Bild einfügen.
Wie mache ich das am besten und mit welchem Programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunami11, 35

Photoshop...falls du es noch nicht gekauft hast und nicht willst kannst du 30 Tage Testphase benutzen, musst halt alles umranden und dann kopieren und in der richtigen Datei einfügen genaueres kannst du dir auf yt anschauen

Antwort
von harassity, 32

Moinsen!

Dafür brauchts kein Photoshop. Es reicht ein Programm, das dir Ebenen, Masken und passende Auswahltools bietet. Kannst auch das kostenlose GIMP nehmen...

Antwort
von vonPB, 35

Mit Photoshop, einfach den Körper ausschneiden und auf eine neue ebene kopieren und so weiter

Antwort
von JohnnyAppleseed, 33

Hiermit geht's am Schnellsten.

„Clone Camera Pro“ von Peta Vision https://appsto.re/de/fKeqH.i