Frage von imoe76, 58

Bildbearbeitung - Instagram von Millionaire_Mentor?

Hi, würde gerne wissen, mit welchem Programm der Instagram Account (https://www.instagram.com/millionaire_mentor) seine Bilder bearbeitet, vor allem fügt er ja immer Logo und Schrift ein.

Ist das mit Photoshop möglich oder braucht man eher ein anderes Programm?

Antwort
von Misister, 30

Ja, das ist mit Photoshop möglich. Oder Gimp, etc. 

Da muss man nur einen Text schreiben über ein Bild. (Fonts (Schriftarten) kann man im Intenet laden).


Antwort
von Hayns, 15

Das ist mit fast jedem Bildbearbeitungs-Programm möglich.

Aber man braucht gar kein Programm - Word reicht, und es ist völlig einfach.


Antwort
von pedde, 18

Gimp, InDesign oder Photoshop. Das geht sogar mit dem Smartphone und den Bildbearbeitungsprogrammen selbst z.B. mit dem Samsung Galaxy s5. Du lädst z.B. das Bild da rein und machst die Effekte, ziehst es wieder raus und machst den Rest mit Photoshop. Aber in der Regel ist dafür Photoshop das einfachste Programm. Ist ja auch nicht schwer. Das ist mal voll von MademyDay geklaut der Stil, aber das machen ja seit Jahren alle so. Keiner hat mal was neues erfunden ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community