1

Bildbearbeiter gesucht... (guter bildbearbeiter) (;

Frage von WildNaomi WildNaomi

Hey. also... ich versuch mich immer wieder an meinen bildern. und probier meine eigenen bilder zu bearbeiten. doch irgendwie... xD kann ich das nicht so wirklich... natürlich hellichkeit usw. kein problem. aber so richtig bearbeiten...

so zum beispiel : http://tinypic.com/r/a9v79f/7

wäre schön wenn sich jemand melden könnte....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bobbysgirl bobbysgirl

das müsstest du eig. nur den kontrst etwas erhöhen, die helligkeit etwas runterschrauben, und evt. die intensität etwas erhöhen .. Probier' einfach mal ein bisschen rum ..;D wie gesagt, wenn du willst, kannst du mir ja mal eines deiner bilder schicken, ich habs dir ja schon öfters angeboten. ;P

glg bobby

• 0
    Antwort von Silke2 Silke2

Aha, jemand soll für dich deine Bilder bearbeiten, wenn ich das jetzt richtig gelesn habe?! Wende dich an ein Grafikstudio zB.: Werbefirmen etc, gibt es aber nicht gratis. ;-)

• 0
    Antwort von Cronosite Cronosite

dann lad dir bei chip einfach gimp runter..da gibt bei aoutube ganz viele tutorials zu den einzelnen funktionen...

Kommentar von WildNaomi WildNaomiWildNaomi

gimp hatte ich schon^^. xD ich kam nich klar.^^

• 0
    Antwort von Likebuddha Likebuddha
    Kommentar von WildNaomi WildNaomiWildNaomi

jah ich hab viele programm versteh sie nur nich... ich will jemand der des so ähnlich machen kann^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.