1

Bildatei bei PowerPoint 2003 als Hintergrund ?

Frage von Rossi Rossi

Moin Moin ,

Wie mache ich bei Microsoft PowerPoint ein Hintergrundbild , sodass ich drauf schreiben kann , ich mein: wie zB. bei Word " hinter dem Text "

Bitte um schnelle Antwort ! MFG Rossi!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von uhellweg uhellweg

Da Du in PowerPoint sowieso nur in Textfeldern schreibst, ist das kein Problem, da die Textfelder automatisch so eingestellt sind, dass sie immer im Vordergrund liegen.

• 0
    Antwort von Crussaider Crussaider

auf hintergrund Klicken und dan Hintergrund Hinzufügen? Oder bei Bearbeiten "einfügen" und dort dan auf Grafik und Dein bild... soweit ich jedenfalls weis! habe bis jetzt nur mir Power Point 08 gearbeitet

Kommentar von Rossi Rossi

wie ich es einfüge in der Präsentation weiß ich , ich will allerdings wissen wie ich auf dem Bild schreiben kann , also das bild als " skin " der Powerpoint habe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.