Frage von DominikLL, 65

Bildanalyse: Betrayal von Mario Sanchez Nevado. Hat da zufällig jemand eine selber gemacht oder kann mir wichtige Elemente zu diesem Bild nennen?

Ja also vorneweg: Ich bin ein Toast was Kunst angeht, deswegen frag ich nach Unterstützung. Ich möchte zu diesem Bild eine Bildanalyse durchführen. Was ich vor allem nicht kann sind der 3. und der 4. Punkt der BIldanalyse: Analyse der gestalterischen Mittel und Anlyse des Bedeutungsgehalts. Es wird muss ein Vortrag werden deswegen würden mir auch einfach aufgezählte Fakten reichen, wenn ihr mir da helfen könntet wäre das echt nett.

Antwort
von rotmarder, 41

Befasse dich mit > Surrealismus und > Metamorphose.

Als Analysehilfe: http://www.mugge-dinn.de/kunst\_basics/Bildanalyse-neu.htm ;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community