1

Bildagentur - wer kennt sich mit Vermarktung von Fotokunst aus?

Frage von Juliette2007 Juliette2007

Wie funktioniert Kunstmarketing, wenn man keine eigene Galerie hat? Kennt sich da jemand aus? Wie gestaltet sich der Gewinn für Künstler und Agenten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von luckytess luckytess

Schau mal unter dieser Adresse nach, ob das für dich interessant ist. http://www.videor.com/default/11/1/0/0/videor-art-foundation.html Es kommt darauf an, was du unter Fotokunst verstehtst. Es muss schon das Hauptaugenmerk auf "Kunst" gelegt werden.

• 0
    Antwort von simbabe simbabe

Ev. ist auch diese Adresse ein guter Anlaufpunkt, wenn es um professionelle Werke junger Künstler in großen Formaten geht. Unter www.arternity.com werden Künstler für Fotokunst wie über eine Repräsentanz vertreten.

• 0
    Antwort von fattyworm fattyworm

Online-Galerie ist eine gute Möglichkeit. Auf der Website mygall.net kannst Du nach einer kostenlosen Anmeldung eigene Galerie öffnen und die Kunstwerke in Form von Kunstdrucken,Postern oder Leinwanddrucken verkaufen. Die Provision ist von Dir selbst zu bestimmen. Schau mal unter: http://www.mygall.net/fotokunst.php

• 0
    Antwort von Juliette2007 Juliette2007

Hallo Marketingexperte, herzlichen Dank für das Angebot, das ich gern annehme. Ich glaube, man kann sich inzwischen auch hier bei GF persönliche Mails schicken. Ich check mal, wie das geht, und melde mich dann nochmal (in der Hoffnung, dass Du hier reinschaust). Viele Grüße Juliette

Kommentar von Marketingexperte MarketingexperteMarketingexperte

Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe mal hier so ein wenig gestöbert und festgestellt das einige ihre Mailadresse hinterlassen. So sende ich dir diese auch bitte setze zwischen beraterteam und email.de das @ Zeichen und schreibe alles zusammen, also beraterteam..email.de
    das habe ich so aufgrund von Spam so hier reingesetzt. Bis bald und beste Grüße

Kommentar von Juliette2007 Juliette2007Juliette2007

Alles klar - ich schreibe Dir von meinem Hotmail-Account aus (ms_smilla at hotmail.com). Bis bald und viele Grüße Smilla

• 0
    Antwort von Marketingexperte Marketingexperte

Ich denke das ist so ausführlich und speziell, da sollten wir persönlich drüber sprechen. Es macht wenig Sinn hier im Forum hin und her zu schreiben denn es passiert schnell das man am eigentlichen Thema vorbei schreibt. Gerne darst du Kontakt aufnehmen, nun weiß ich leider nicht wie das hier mit der weitergabe von Kontaktdaten gelöst ist oder ob es verboten ist. Melde dich einfach noch mal über diesen Weg wenn Interesse besteht, dann teile ich näheres mit.Lg.

Kommentar von Juliette2007 Juliette2007Juliette2007

Hallo Marketingexperte, herzlichen Dank für das Angebot, das ich gern annehme. Ich glaube, man kann sich inzwischen auch hier bei GF persönliche Mails schicken. Ich check mal, wie das geht, und melde mich dann nochmal (in der Hoffnung, dass Du hier reinschaust). Viele Grüße Juliette

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.