Frage von helloonline, 184

Bild zu meiner vorherigen Frage (Warze am Daumen)?wie bekomme ich das weg ohne sie wieder wegschneiden/vereisen zu müssen?

Antwort
von deathSky, 176

Es gibt so ein ''Plaster'' mit so einem Mittel drauf (Guttaplast) das kannst du dir aus der Apotheke holen. Das ist ein Viereck, dass du auf die Größe deiner Warze zurecht schneiden musst und ca. 3 tage mit einem Pflaster auf der Warze befestigen sollst. ES weicht die Haut auf und irgendwann fällt die aufgeweichte (tote) Haut ab oder du kannst sie einfach abziehen. Wenn du das einpaar mal machst solltest du Fortschritte bemerken.

Antwort
von KuhlerName, 138

Vereisen ist zwar effektiver, es gibt aber auch Salzsäure zu kaufen, zum verätzwn. Das ist schwerzfrei dauert aber vielleicht zwei Wochhen

Antwort
von Esigv, 153

Manchmal geht sie selber weg, Aber das ist eher selten. Ich habe meine, die ich an der Hand hatte, einfach vereist. Vielleicht gibt es ja noch bestimmte Hausheilmittel dagegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten