so sehen meine pikel
Antworten (9)
-
3Antwort von
IchRoque keine pickel -> hautausschlag geh mal zum hautartzt oder benutzt teebaumöl
Kommentar von
niekas83 ich hebe vorher die frage gestellt und jetzt habe die foto rein getan. die ärzte können mir nicht helfen
Kommentar von
goodboy21goodboy21 und willste jetz mitleid von uns oder was?
Kommentar von
ChrischiiiChrischiii weiß auch nicht recht, ob das wirklich Pickel sind. Bist mal zu nem anderen HA gegangen, wenn der der eine nicht helfen konnte. Ansonsten wirklich vllt. mal Zinksalbe oder Cicalfate (Avene): http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/
-
2Antwort von
bizzy79bizzy79
kriegstn keks. und jetz?
Kommentar von
niekas83 ich möchte die pikel weg haben. aber wie?
-
1Antwort von
HoneyDaniels probiers mal mit zinkcreme, die lässt die Rötung abschwellen. Wenn du zusätzlich noch Bierhefetabletten und Zinkbrausetabletten nimmst, reinigt das von innen und du wirst sehr schnell eine Besserung bemerken. Außerdem solltest du nach dem Ausdrücken von Pickeln immer sofort mit einem Wattepad und einem sehr alkoholreichen Reinigungsmittel darüber fahren. Das brennt total, reinigt aber sehr gut, was du danach an dem Wattepad erkennen kannst, das dann eher schwarz ist :D
-
-
1Antwort von
triopstriops
Sieht wohl eher aus wie ein Hautausschlag und was willst du uns mit dem Bild jetzt sagen?
Kommentar von
niekas83 ich habe schon vorher eine frage über diese pikel gestellt. ich will die weg haben. ich habe schon so viel ausprobiert aber nichts hilf...
-
0Antwort von
tattankatattanka
es sieht nach einem Ausschlag aus. sogar neudoremitis sieht bishen anders aus
-
0Antwort von
katinkajuttakatinkajutta
Einen Heiler aufsuchen. Hatte auch eine Dame mit den selben Problemen. 4 x behandeln mit Handauflegen und weg war es.
Kommentar von
niekas83 meinst du jemand hat böse blick auf mich oder so was ähnliches? meinst du es würde wirklich helfen?
Kommentar von
katinkajuttakatinkajutta nein, es hat niemand einen Fluch auf Dich gelegt, das würde ich spüren. Ja, es sollte aber ein guter Heiler und kein Scharlatan sein.
-
0Antwort von
PintxoPintxo
Kommentar von
tattankatattanka hast du Röteln? sieht nach einem ausschlag aus. Gehe bitte zum Hautarzt
-
Liebe/r niekas83,
wenn Du der Meinung bist, dass Deine vorherige Frage noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage). Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support