Frage von Paulyx3 20.05.2011

Bild zu klein um es aufs T-Shirt zu drucken. Was tun, wie soll ich es bearbeiten?

• Hilfreichste Antwort von dieter0841 21.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Paulyx3, hab den Klavier-Smiley für Dich in einer druckfähigen Größe erstellt und hochgeladen. Schau mal hier: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/klaviersmiley9vh2be1y7l.jpg Viel Spaß mit Deinem T-Shirt

• Antwort von TSign 17.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi,wenn Du dieses Bild immernoch benötigst, dann sende es mir zu und die erforderlichen Infos und Du bekommst es, wie Du es benötigst:-)

LG

• Antwort von TSign 20.05.2011

Hallo, wenn es Dir so wichtig ist, dann würde ich Dir empfehlen, das Smily mit einem Vektorprogramm wie Illustrator nachzubauen, dann kannst Du es problemlos auf die gwünschte Größe skalieren. Wenn Du die gewünschte Größe hast, dann musst Du noch die Dokument-Rastereffekt-Einstellungen auf die von Shirtinator gewünschte ppi einstellen (Menü Effekt/Dokument-Rastereffekt-Einstellungen), denn neben der Größe bestimmst Du so auch die Pixeldichte pro Oberflächeneinheit, der Grund für das miese Feedback von Shirtinator bei Deinem letzten Versuch:-)

LG TSign

• Antwort von Nic43 20.05.2011
  • Antwort von kashkadu 23.02.2013

du kannst es im photoshop nachbauen. eigentlich darf man ja so Sujets aber nicht einfach drucken wegen des Copyrights...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!