Bild zu klein um es aufs T-Shirt zu drucken. Was tun, wie soll ich es bearbeiten?
Hello, everybody :) Ich habe folgendes problem: Ich würde gerne das Symbol von dem Album "Cheese" von Stromae auf einem T-Shirt gedruckt haben. Ich weiß nicht, ob ihr es kennt, es ist so ein Smiley mit einer Klaviertastatur als Zähnen.. :) Ich würde es mir gerne bei "Shirtinator.de" auf ein T-Shirt drucken lassen, aber da ich bei Google nie ein einzelnes Bild nur von dem Smiley finde, hab ich um es zu probieren einfach einen Screenshot von dem Schluss eines seiner Videos genommen, und diesen zurecht geschnitten. Dabei wurde mir von Shirtinator jedoch direkt angezeigt, dass das ganze eine grauenhafte Qualität haben würde und es möglicherweise gar nicht druckbar wäre, wenn ich es nicht ganz ganz ganz klein mach. Ich hätts aber gerne ein bisschen größer. Wie kann ich es jetzt bearbeiten.. bzw was kann ich tun?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Paulyx3, hab den Klavier-Smiley für Dich in einer druckfähigen Größe erstellt und hochgeladen. Schau mal hier: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/klaviersmiley9vh2be1y7l.jpg Viel Spaß mit Deinem T-Shirt
-
Antwort von TSign 17.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi,wenn Du dieses Bild immernoch benötigst, dann sende es mir zu und die erforderlichen Infos und Du bekommst es, wie Du es benötigst:-)
LG
Kommentar von Paulyx3Paulyx3 17.06.2011Naja, eigentlich nicht wirklich, hab das Shirt schon... aber trotzdem Danke ;)
-
-
Antwort von TSign 20.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo, wenn es Dir so wichtig ist, dann würde ich Dir empfehlen, das Smily mit einem Vektorprogramm wie Illustrator nachzubauen, dann kannst Du es problemlos auf die gwünschte Größe skalieren. Wenn Du die gewünschte Größe hast, dann musst Du noch die Dokument-Rastereffekt-Einstellungen auf die von Shirtinator gewünschte ppi einstellen (Menü Effekt/Dokument-Rastereffekt-Einstellungen), denn neben der Größe bestimmst Du so auch die Pixeldichte pro Oberflächeneinheit, der Grund für das miese Feedback von Shirtinator bei Deinem letzten Versuch:-)
LG TSign
Kommentar von Paulyx3Paulyx3 21.05.2011okey. klingt ein wenig kompliziert... kostet "Illustrator" nicht eine ganze Menge Geld? Gibt es auch ein Freeware Programm mit dieser Funktion? Vielen Dank für die Antwort ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKommentar von Paulyx3Paulyx3 20.05.2011
danke, das ist schonmal nicht schlecht.. aber ganz groß genug ist es leider immer noch nicht.. :/
Kommentar von Nic43Nic43 21.05.2011Das jetzt vielleicht mit eine guten Spiegelreflexkamera abfotografieren???
Kommentar von MUPFTMUPFT 21.05.2011...herrje, dadurch wird doch die Qualität nicht besser...
Kommentar von Nic43Nic43 21.05.2011........Kopf zu.......!!!
Es geht nicht um die Qualität, sondern um die Quantität!
Kommentar von derwatzderwatz 21.05.2011die Qualität von einer Strichzeichnung solle eigentlich nach der Skalierung noch immer ausreichen.
Kommentar von Paulyx3Paulyx3 22.05.2011mein problem: ich hab keine gute Spiegelreflexkamera.. hab nur ne schrottige alte digicam und meine handycamera, da kann nix gutes bei rauskommen.. :/
-
Antwort von kashkadu 23.02.2013
du kannst es im photoshop nachbauen. eigentlich darf man ja so Sujets aber nicht einfach drucken wegen des Copyrights...
-
nimm doch das Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31Xkv8oddBL.>SS400.jpg ist zwar nur 400x400 aber besser als 'n Videograb.
Kommentar von derwatzderwatz 21.05.2011der Link scheint nicht zu funktionieren. Es ist das zweite Bild zum Album bei Amazon (Bilder anzeigen)
DH
Danke
wow, danke, danke, danke, das ist super lieb :) Hilfreicheste Antwort ;D