1

Bild - Zeitung Outing?

Frage von Broilerbein Broilerbein

Ich bekenne mich als Bild - Zeitung Leser! Aber jeden den ich frage, sagt das die Zeitung bescheuert ist! Versteh ich nicht schließlich lesen täglich über 11 Millionen der Deutsch die Bild! Was sagt ihr?

21 Abstimmungen
Abstimmungen
Ich lese auch Bild 2
Ich lese keine Bild 5
Ich lese ab und an Bild 4
Ich lese lieber andere Zeitungen 3
Ich lese nur Bild, wenn sie irgendwo rumliegt 3
Ich habe nie die Bild gelesen 4
Was ist die Bild? 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 2
    Antwort von berchrist berchrist
    Abgestimmt für: Ich lese ab und an Bild

Ich lese die Bild nur ab und zu wenn ich mal länder auf meine Frau warten muss. Die Bild hat die beste Sportredaktion. Aber durch Internet ,Fernsehen und Bildschirmtext brauche ich sie nicht Ausserdem ist das genau so wie mit Mc Donalds, keiner geht hin doch die Läden sind immer voll.

• 2
    Antwort von Bibi811 Bibi811
    Abgestimmt für: Ich habe nie die Bild gelesen

ICH KENNE DIE BILD NUR VOM HÖREN-SAGEN:Ich kann nichts mit der Zeitung anfangen.Ich lese allerdings auch keine Illustrierte.Ich lese nur die Tageszeitung

• 2
    Antwort von MarcSu MarcSu
    Abgestimmt für: Ich lese auch Bild

Menschen, die behapten, sie würden die Bild nicht lesen, haben große Minderwertigkeitskomplexe, weil sie annehmen, man würde ihre Intelligenz anzweifeln.

Das komische an der Sache, sie wissen immer, was drin steht.

Kommentar von Peter96 Peter96Peter96

Ich kommne jeden Tag einem Kiosk vorbei. Wenn ich die Überschriften schon sehe, zweifel ich am Verstand der Bild Leser.

Kommentar von Broilerbein BroilerbeinBroilerbein

Bei dem Kommentar, muss ich auch an deinen Verstand Zweifeln!

Bei Dir merkt man schon welchen Schaden Bild angerichtet hat. Aber es ist noch nicht zu spät.

Schon klar....

Kommentar von MarcSu MarcSuMarcSu

@ Peter96, sage bloß, du kannst schon lesen.

Anscheinend kann er das nicht

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Sowas wie die BILD brauche ich nicht!

• 1
    Antwort von Radiocafe Radiocafe

interessiert mich nicht. Ich lese lieber die Zeit oder den Spiegel

• 1
    Antwort von heialex heialex
    Abgestimmt für: Ich lese keine Bild
  • 1
    Antwort von Kant209 Kant209

Bild is übel

übel ist harmlos ausgedrückt. Ein menschenverachtender Journalismus.

• 1
    Antwort von Peter96 Peter96

11 Millionen lesen Bild? Hätte nicht gedacht, dass es soviel bescheuerte in Deutschland gibt. Wie sagte Heinrich Heine: Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Kommentar von sparrow36 sparrow36sparrow36

Die harte Auflage liegt bei 3 Mio und n paar Zerquetschten. Der rest der Auflage wird durchs reine Weitergeben hergeleitet. Soweit ist es dann eben auch doch nicht mit der Auflage...

Wo hast du das her? Laut Wiki 11 Mio!

Was meinst Du mit 11 Millionen, Auflage, oder Leser?

Mit den Auflagen hast du Recht! 3 Mio und Zerquetschte. Aber meine Frage hat sich ja auf Leser bezogen!

Die Antwort von sparrow war 3 Mill Auflage. Dein Kommentar dazu: Wo hast du das her? Lt. Wiki 11 Mill.

• 1
    Antwort von stefan43berlin stefan43berlin

Ist doch völlig normal die Antworten. Nie war ein Mann im Pu.... , wenn man ihn fragt.

Wohl war!

• 1
    Antwort von takemehome takemehome
    Abgestimmt für: Ich lese auch Bild

Null Problemo keiner liest sie aber sie haben Mega Auflagen!!!!

Kennst auch das Problem?

Wie gesagt, es kaufen sich 3 Millionen die Bild. Der angebliche rest wird durchs pure Weitergeben ermittelt...

Wo hast du das her? Laut Wiki 11 Mio!

11 Millionen, was Auflage?, das glaubst Du im Traum wohl nicht.

Mit den Auflagen hast du Recht! 3 Mio und Zerquetschte. Aber meine Frage hat sich ja auf Leser bezogen!

Okay, du hast natürlich bezogen auf die Leser recht. ich habe mich auf die Auflage bezogen. Wobei ich sagen muss, dass die reichweite-Zahlen, so nennt man es, wenn man von 11 Mio Lesern spricht, auch von vielen Verlagen beschönigt werden. Wenn die Zahl stimmt, müsste die Bild einmal gekauft und dreimal weitergereicht werden. Und das kann ich nicht so ganz glauben.

genauso wie die Auflagen: Da werden die Umsonst-Ausgaben an den Flughäfen immer schön in die Auflage reingerechnet. Und am Flughafen nimmt sich jeder die Bild mit - is ja schließlich umme...

Das ist (Leider) richtig, dass viele Zahlen beschönigt werden (Nicht nur bei den Zeitungen sondern auch bei vielen anderen Dingen des Lebens z. B. Gewinnerwartungen von Banken). Zu dem weiterreichen kann man als Einzelner nicht wirklich Stellung beziehen! Ich kann nur sagen, als ich beim Bund war, haben sich 3 Mann in der Kompanie die Bild geholt die dann durch die ganze Kompanie gewandert ist! Woanders sieht es dann natürlich wieder anders aus. Dort wird die Zeitung überhaupt nicht weitergereicht

Deine erfahrung bei der Bundeswehr wiederum finde ich ganz interessant. Ich kann ja auch nur von meinen persönlichen Erfahrungswerten ausgehen: in meinem Freundeskreis lesen wirklich nicht allzu viele Menschen die Bild. Wir haben auch schon oft darüber diskutiert, ob wir uns alle gegenseitig anflunkern. Aber vielleicht erreicht man auch irgendwann ein Alter, wo einem all die Stuss-Artikel einfach am A+++ vorgehen. Bauer sucht Frau, DSDS, Diäten, nackte Uschen, vorverurteilende Verbrecherjagden, gäääähn. Was magst du denn an der Blöd?

• 0
    Antwort von idefix3778 idefix3778

Wer Bild liest und meint er wüsste jetzt Bescheid, tut mir leid.

• 0
    Antwort von Renegade71 Renegade71

Die Art und Weise, wie die Bildzeitung sich informationen besorgt, gleichzeitig schlampig recherchierte Meldungen, die Art der Berichterstattung und ihr flexibler Umgang mit der Wahrheit - all das macht die Bildzeitung unlesbar. Meines Wissens wurde keine andere Zeitung so oft vom Presserat gerügt. Lies dazu mal: Die verlohrene Ehre der Katharina Blum von Heinrich böll oder ganz einfach das hier: http://www.bildblog.de/ Dieser Blog beschäftigte sich ursprünglich allein mit den ganzen Fehlleistungen der Bildzeitung, mittlerweile werden allgemein verschiedene Medien hier kritisch beleuchtet.

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Würden sie nicht aus jeder Sache immer so eine Sensation machen, würde ich es auch öfters lesen.

• 0
    Antwort von sparrow36 sparrow36
    Abgestimmt für: Ich lese nur Bild, wenn sie irgendwo rumliegt

Ja, ich gebe dir grundsätzlich recht. Irgendwoher müssen die Leser ja kommen. Früher habe ich sie aus professionellen Gründen gelesen, aber tatsächlich kann ich es einfach nicht mehr ertragen. Und mal ehrlich, man ist doch in 5 Minuten damit durch. Ich lese lieber bildblog.de

• 0
    Antwort von paprika101 paprika101

Es ist einfach nur ein klatschblatt! mit informationen die sowieso nicht stimmen

• 0
    Antwort von bejan bejan

Da stehen doch nur Basisinformationen drin. 20% Wahrheitsgehalt, was soll man mit so ein Dreck..?

• 0
    Antwort von abd2234 abd2234
  • 0
    Antwort von Bootboy82 Bootboy82

Das einzige brauchbare an diesem Schmierblatt sind die Kreuzworträtsel ^^

• 0
    Antwort von Pinta Pinta
    Abgestimmt für: Ich lese lieber andere Zeitungen
  • 0
    Antwort von Cocobiene Cocobiene

Zwar nicht viel, aber ab und zu guck ich mal wo rein... Aber lieber wo anders als die Bild.

• 0
    Antwort von bartingirl74 bartingirl74
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.