1

Bild Zeitung früher-heute

Frage von schlumpfi07 schlumpfi07

Hallo! ich muss eine Ausarbeitung über "die verlorene Ehre der Katharina Blum" von Heinrich Böll schreiben und dazu in einem Teil meine persönliche Stellungnahme verfassen und dabei auf das heutige Leben und meinen eigenen Erfahrungen eingehen. Da ich mich bis jetzt noch wenig mit der Bild Zeitung beschäftigt habe, dachte ich vielleicht, dass sich hier ein paar Leute finden lassen, die wissen, welche Stellung die Bildzeitung heutzutage in der Gesellschaft hat. VIELEN DANK SCHONMAL! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von adavan adavan

immer noch die meistgelesene (was über die Qualität der Artikel nichts aussagt)

Kommentar von schlumpfi07 schlumpfi07

ja, aber warum lesen die so viele, wenn sie doch so ein schlechtes image hat ??

Kommentar von adavan adavanadavan

weil sie das hat, was viele mögen.....kurze Artikel, gut verständliches Deutsch, gute Sportseiten, viele Bilder, der Mix macht's und der Preis natürlich auch!

Wenn ich mit unsrer Tageszeitung vergleiche (die unerlässlich und ziemlich langweilig ist), aber mehr als das Doppelte kostet, bietet die BILD auf jeden Fall mehr Unterhaltung am Morgen

Kommentar von schlumpfi07 schlumpfi07

ja okay das macht sinn! DANKE! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.