Frage von Windschatten01, 14

Bild wie GTA Logo designen?

Ich finde ab und zu mal Bilder die von der Struktur wie das GTA Logo sind und wollte fragen wo man sowas selbst machen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minenfeld4, 14

Klar kann man das selber machen, man muss sich nur ein bisschen mit Bildverarbeitungssoftware auskennen.

lg

Antwort
von bommel1999, 12

Photoshop/ Gimp z.B....