7 Antworten

Jetzt mal von Mann zu... Junge.
Färbe solange du noch jung bist und probiere ruhig verschiedene Dinge aus und frage ggfs nach Meinungen.

Solltest du aber langsam älter werden, dann wäre "meiner Meinung nach" die natürliche Haarfarbe am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann manchmal richtig gut aussehen
kommt auf die person an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sieht aus wie als hätte ein Vogel dir mindestens 5x auf deinen Kopf geschissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wenn's Dir gefällt?

Später werden sie von selbst weiß - dann versuchen manche, es zu vertuschen. Indem sie ihre Haare wieder färben. ; )

Richtig weiß ist es ja nicht - es gibt schlimmeres, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist die Qualität des Bildes sehr schlecht, oder es sieht wirklich eher schmutzig-grau aus. Aber du musst damit rumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

👎Sorry aber geht garnicht! 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht irgendwie misslungen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung