Frage von IchWillFragen72, 130

Welchen Haarschnitt würdet ihr vorschlagen?

Ich habe vor mir heute/morgen die Haare zu schneiden, auf den Bildern sieht man wie meine Haare zurzeit aussehen. Habt ihr Ideen welche Haarschnitte mir stehen würden? (Die Farbe wird noch geändert.) Bitte nur ernste Antworten, danke :).

Antwort
von Mikromenzer, 63

Du hast ein sehr rundes Gesicht, dir würden kurze Haare sehr gut stehen.

Ich würde sie allerdings nicht zu kurz scheiden lassen.

Antwort
von Ichich13, 36

Ich nehme mal an, du gehst zu einem/r Friseur/in.
Sage, was du dir in etwa vorstellst und bespreche es dann mit dem Fachmann.
Finde ich die beste Lösung 😊👍

Antwort
von Kandahar, 49

Auf jeden Fall würde ich nicht mehr diesen gruseligen Seitenscheitel machen. Damit sieht man immer so´n bischen belämmert aus. Vor allem dann, wenn dann auch noch ständig das Haar zur Seite geworfen wird.

Antwort
von urs53, 65

schneid sie ganz kurz!!

Kommentar von Fenixfeather ,

Glatze? :D 

Kommentar von urs53 ,

das musst du wissen :-) :-)

Kommentar von Fenixfeather ,

Wieso? Ich hab die frage nicht gestellt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten