Frage von MrRealSuri, 34

Bild vor Seiten-Name?

Ich will wissen wie man Bild an den Tab davor machen kann (also da wo der Seitenname steht davor).

Antwort
von AnonYmus19941, 22

Meinst du ein Favicon? http://www.html-seminar.de/favicons-erstellen.htm

Kommentar von MrRealSuri ,

Kommentar von 29pro ,

ey könntest du mir villeicht bei meiner letzten Frage helfen die ich über Html hatte? Danke im Vorraus LG Jonas

Kommentar von 29pro ,

ey könntest du mir villeicht bei meiner letzten Frage helfen die ich über Html hatte? Danke im Vorraus LG Jonas

Antwort
von perhp, 7

Das nennt sich Favicon. im Root Verzeichnis deines Servers legst du dein favicon.ico ab und es funktioniert schon

Kommentar von 29pro ,

Kommentar von 29pro ,

Kommentar von 29pro ,

ups :D

Kommentar von perhp ,

Bei deinem Problem kann dir niemand 1 zu 1 helfen, da du das ganze mit PHP machen musst und es serverseitig laufen soll. Aufgrund deiner Aussage, dass das ganze HTML-Code sein soll, kann ich mir schon denken, dass du programmiertechnisch nicht viel Ahnung hast und du dir erstmal die Grundkentnisse aneignen solltest.

Antwort
von user6363, 23

Also ein Website Icon?

Kommentar von MrRealSuri ,

ja

Kommentar von 29pro ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten